LED Nachtlicht für die Steckdose

Werbung

Ich mochte Euch heute ein wunderbares LED Nachtlicht von BonAura vorstellen, welches wirklich super schön ist und mir richtig gut gefällt. Besonders für Kinder als Einschlafhilfe ist es toll. Es handelt sich bei der LED um ein energiesparendes Nachtlicht für die Steckdose. Das Licht ist weich und warm, es ist nicht zu hell und es wirkt sehr beruhigend.

Hier die gesamte Farbauswahl

Das Licht wirkt weich und warm, ist nicht zu hell und bietet eine beruhigende Atmosphäre. Nahtloser sanfter Farbwechsel in Regenbogenfarben. Eine Einzelfarbe kann auch durch einfaches Drücken auf den Knopf oberhalb der Lampe kann man auch eine Einzelfarbe einstellen. Ein Aus- und Ei schalten ist leider nicht möglich.

Die Lampe brennt ständig, sobald sich diese in der Steckdose befindet. Aber dank der LED Leuchten spart man hier ja schon Energie. Ich persönlich empfinde das Licht als sehr angenehm und kann es mir auch vorstellen, es privat für mich selbst zu nutzen, denn auch Erwachsene können dieses LED Licht natürlich nutzen, da es sich auch sehr gut als Orientierungslicht für die Dunkelheit eignet im Bad, Flur oder sonstigen Räumen.

Aber es ist ein Ostergeschenk für eine liebe Bekannte, die gerade ein Baby bekommen hat.

Beziehen kann man das LED-Nachtlicht bei BonAura zu einem Preis von 9,99 €. Wir können es nur empfehlen.

Das Testprodukt wurde uns kostenververgüngstigt zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.