LED-Lichtbox mit bunten Buchstaben von kwmobile

Werbung

Ich habe ja schon eine Lichtbox und habe mir jetzt noch eine zweite zugelegt mit bunten Buchstaben, da ich diese Boxen einfach hübsch finde und diese überall einsetzbar sind.

Die Lichtbox ist von kwmobile.
kwmobile ist in Deutschland zu Hause. Seit 2012 bietet die Firma ein breites Zubehörsortiment für viele elektronischen Geräte und viele weitere Produkte an.

Im Lieferumfang befinden sich

  • 1 x LED Lichtbox A6
  • 1 x Eurostecker-USB-Adapter
  • 1 x 2m-Micro-USB-Kabel
  • 1 x 26 x Einlegeplättchen (Buchstaben, Nummern, Symbole)

Die Vintage LED Leuchtbox in der Größe A6 bietet Platz für 7 Zeichen pro Reihe. Mit 126 bunten Einschubplättchen bestehend aus Buchstaben, Ziffern und Sonderzeichen kann man schon genug schreiben. Man kann eigentlich jeden Tag neue Wörter einsetzen, wenn man mag.

Die Leuchttafel kann durch das enthaltene Netzteil an die Steckdose angeschlossen werden. Der Anschluss hierfür befindet sich auf der rechten Seite des schwarzen Gehäuses. Reiner Batteriebetrieb ist auch möglich. Man sollte hierfür den Batterietyp 4x AA verwenden. Diese sind nicht im Lieferumfang enthalten. Pro Reihe kann man 7 Einlegebuchstaben oder Symbole verwenden. Die Plättchen werden mit einer dünnen, transparenten Schutzfolie ausgeliefert, die vor der Verwendung vorsichtig entfernt werden muss.

Egal an welchem Platz man die kleine Lichtbox aufstellt, ich finde sie einfach sehr hübsch. Man kann sie einfach auf den Tisch stellen, ja sogar an die Wand kann man sie aufhängen, da das Schild 2 Aussparungen zum Aufhängen an Wänden besitzt.

Ich bin wirklich ganz begeistert von dieser kleinen Box. Eine große Box wäre mir zu auffällig. Aber mit dieser kleinen Lichtbox bin ich vollauf zufrieden. Man kann sie dort platzieren, wo man möchte.

Besitzt Ihr auch schon solche Lichtboxen? Die sind ja im Moment trendy. Auch als Geschenk eine tolle Idee. Beziehen kann man diese Lichtbox bei kwmobile zu einem Preis von 13,40€.

Das Testprodukt wurde uns kostenvergünstigt zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.