Leckere Smoothie von der Naturkostsafterei Voelkel

Anzeige

Auch die Naturkostsafterei Voelkel war Sponsor des Beauty-Focus-Eifel Blogger­treffens und überraschte mit tollen Produkten, wir schon unterwegs bei der Rast unserer Wanderung eifrig probiert und getestet wurden.

Zwei Produkte möchte ich Euch heute einmal vorstellen.

Grüner Smoothie Orange Grünkohl Spinat 

Der fruchtige Genuss mit Grünkohl und Spinat – leicht, handlich und lecker. Ideal für unterwegs und zwischendurch.

Die Zutaten sind

Apfelsaft*, Orangensaft* 20 %, Birnensaft*, Bananenmark*, Grünkohl* 8%, Pfirsich­mark*, Spinat* 5%, Acerolamark*, Weizengras*, Matcha* 0,4%
Absolut vegan

Gut grüner Smoothie ist nicht jedermanns Geschmack. Aber mir hat er super gemundet. Man schmeckt hier keinen Grünkohl oder Spinat heraus und gut gekühlt ist der wirklich sehr lecker und sogar süß. Perfekt für zwischendurch oder als Mittagssnack in der Büropause.

MAXIMUM bio energy Guarana Purple Berry

Hierbei handelt es sich um ein koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk mit Quellkohlen­säure und einem Fruchtgehalt von 3,4 %. Das Getränk hat einen erhöhten Koffein­gehalt ist somit für Kinder und schwangere oder stillende Frauen nicht empfehlens­wert.

Die Zutaten sind

Hibiskus-Stevia-Vanille-Auszug* (natürliches Mineralwasser, Hibiskusblüten*, Steviablätter*, Vanillepulver*), Traubensüße*, Schwarzer Johannisbeersaft*, Himbeersaft*, Acerolamark*, Kaktusfeigensaft*, Guaranaextrakt* (0,05%), natürliches Koffein*, Quellkohlensäure

Auch dieses Getränk wirklich absolut lecker und natürlich vegan.

Die Voelkel Naturkostsafterei hat nicht nur eine tolle Auswahl an Smoothies, man bekommt auch Gemüsesäfte, Fruchtsäfte, Fruchtsaftgetränke, um nur ein paar Aus­wahlmöglichkeiten zu nennen. Schaut Euch einfach mal um im Shop. In dem vielfältigen Sortiment wird auf hochwertige Rohstoffe aus biologischem und biologisch-dynamischem Anbau geachtet. Vertreten ist Voelkel auch auf Facebook.

Die Testprodukte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

4 comments to Leckere Smoothie von der Naturkostsafterei Voelkel

  • Hallo Inge,
    ich fand alle Probier-Smoothie’s hatten was besonderes…Ich mag ja die grünen sehr gerne…für mich brauchen sie auch nicht süß schmecken…Sollte man auf jeden Fall mal gekostet haben.
    ♡be fresh♡
    Brigitte

    • Hallo Brigitte,

      ja ich war ganz erstaunt, dass der grüne Smoothie so lecker ist. Ich kenne die grünen eigentlich immer nur als zu wenig süss.

      LG Inge

  • Liebe Inge,
    beim Grünen Smoothie Orange Grünkohl Spinat war ich auch überrascht, wie lecker der schmeckt.
    Es war ein Riesenspaß die ganzen Produkte zu kosten… meine Lieblinge habe ich gefunden, und kaufe sie mir auch immer mal wieder nach.
    Herzliche Grüße,
    Annette

    • Hallo liebe Annette,
      ja das war wirklich ein Riesenspaß und der grüne Smoothie schmeckt absolut lecker, was ich erst gar nicht gedacht habe.
      Kann man nur empfehlen.

      Herzliche Grüße
      Inge

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.