Ladinelle Einhorn Anhänger

Werbung

 

Ich wollte Euch nur in einem kurzen Blogbericht diesen hübschen Einhorn Anhänger vorstellen.

 

Das Einhorn ist immer noch ein Renner, egal ob es ein Schmuckstück ist, ein Bild, ein Schlüsselanhänger oder sogar als Spielzeug.

Ich hatte mir diesen kleinen Einhorn Anhänger bestellt. Er ist sehr filigran und ist aus Emaille gearbeitet. Die Größe ist 2 cm x 1,5 cm, also schon sehr klein. Gedacht ist es als Geschenk für mein Patenkind, welches Einhornschmuck sammelt.

 

Den kleinen Einhorn Anhänger kann man für vielerlei verwenden. Zum Beispiel als Handanhänger oder auch als Schmuckanhänger an Kette und Armband. Auch für den Schlüsselbund geeignet. Super auch als Geschenk oder kleines Mitbringsel.

 

Mir gefällt er außerordentlich gut und ich bin gespannt, was meine Lilli sagen wird, wenn ich ihr diesen kleinen Anhänger präsentiere.

 

Seid Ihr auch noch im Einhornfieber?

 

Beziehen kann man diesen zu einem Preis von 5,99 € bei Ladinelle.

Das Testprodukt wurde uns kostenvergünstigt zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

 

 

Comments are closed.