Labellino Vanilla Cakepop und Blueberry & Cherry Blossom

Werbung

Es gibt wieder neue wunderschöne Labellinos-Neuigkeiten!!

Zum Anbeißen lecker!

Bunte, süße Vanille-Cakepops oder die blumigen Aromen frischer Kirschblüten … wer bekommt da nicht direkt gute Laune? Auch Labello hat sich von diesen köstlichen Nuancen sowie den aktuellen Food-Trends inspirieren lassen und präsentiert zwei neue Kreationen:

Labellino Vanilla Cakepop und Labellino Blueberry & Cherry Blossom. Die stylishen Lippenpflegeprofis sind ab Oktober 2017 zu haben und ergänzen die junge und begehrte Labellino Range um zwei weitere Lippenerlebnisse.

Twist & Swipe – Er liegt in deiner Hand: Ein kleiner Dreh genügt und die dezent duftende Pflegeformel mit wertvoller Sheabutter versorgt die Lippen mit langanhaltender Feuchtigkeit. Die spezielle Form passt sich dem Mund an und macht das Auftragen zum Vergnügen.

Die Beauty Accessoires in den angesagten Tönen Lila und Gold passen als pflegende Begleiter selbst in die kleineste Clutch.

Labellino Vanilla Cakepop – 7 g / UVP 4,99 €

Der reichhaltige Pflegebalsam in der trendy-gold-farbenen Hülle pflegt die Lippen intensiv, zieht sofort ein und hinterlässt lang anhaltend, weiche verführerische Lippen.

Der cremige Lippenschmeichler duftet nach angesagten Gourmet-Noten wie Vanille, Karamell, frischem Gebäck und Narzissen.

Labellino Blueberry & Cherry Blossom – 7 g / UVP 4,99 €

Der süße Handschmeichler in verführerischem Violett hat etwas gegen spröde und trockene Lippen: seine cremige Textur spendet intensive und langanhaltende Feuchtigkeit, die von der Haut gut aufgenommen wird. Das fruchtig-frische Aroma von Kirschblüten und Blaubeeren erinnert an entspannte Outdoorpartys und lange Sommernächte.

Beide Varianten sind erhältlich seit Oktober 2017 und wurden auf ihre Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Fazit

Mein Liebling ist auf alle Fälle der Labellino Blueberry & Cherry Blossom. Er pflegt die Lippen super weich und versorgt diese mit intensiver Feuchtigkeit, die auch lange anhält und der Geschmack nach Blaubeeren ist herrlich. Die Textur ist wunderbar cremig.

Ich kann die Labellinos nur empfehlen.

Die Testprodukte wurden mir  kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank noch einmal hierfür.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

4 comments to Labellino Vanilla Cakepop und Blueberry & Cherry Blossom

  • Martina Balve

    Dankeschön für den Ausführlichen Bericht Inge 💟 Labellino habe ich noch nicht Ausprobiert! Blueberrie hört sich gut an aber Vanille könnte auch Mann mögen 😉im Winter unendberlich ! LG Tinchen

    • Hallo liebe Martina,
      es freut mich, dass der Bericht gefällt. Ich finde diese kleinen Labellinos auch ausgesprochen hübsch. Und lecker sind sie auf alle Fälle,
      ich wünsche Dir viel Glück beim Gewinnspiel.-
      Liebe Grüße Inge

  • Die sehen ganz putzig aus…Vanilleduft geht immer und der lila Labello ist mein persönlichen Favorit..Danke für die tolle Produktvorstellung1

    Einen schönen Sonntag wünsche ich und deiner Familie, liebe Inge!

    Herzliche Grüße,
    Brigitte

    • Hallo liebe Brigitte,

      ja die sind total allerliebst und ich finde die einfach so hübsch. Und auch der Duft, klasse. Mein Favorit ist auch der lila Labello und der schmeckt absolut köstlich – Haha.
      Herzliche Grüße und Dir auch noch einen wunderschönen Abend und liebe Grüße an Deine nette Tochter von Inte

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.