Kulturtasche zum Aufhängen von BEZ

Werbung

Kulturbeutel kann man gar nicht genug haben. Ich habe bestimmt über 10 Stück und diese benutze ich auch alle durch die Reihe hindurch, da wir ja im Jahr sehr viel reisen.

Dieser Kulturbeutel von BEZ ist mal wieder absolut praktisch, da er zum Aufhängen ist. Er hat insgesamt 5 Taschen und 12 Ablageflächen, so dass hier alles sehr gut organisiert aufbewahrt ist. Hier muss man dann nichts durchwühlen, denn hierin lassen sich die Kosmetika, das Rasierzubehör, eben alles, was man so bei einer Reise benötigt, sehr gut verstauen. Er ist auch groß genug, um die Dusch- und Shampooflaschen stehend zu transportieren.

Der Kulturbeutel ist aus wasserdichtem Polyester und lässt sich auch einfach reinigen. Er hat eine Größe von 27 cm x 15 cm x 21 cm. Das tolle ist hier auch wieder der Edelstahlhaken, denn so kann der Kulturbeutel wirklich überall aufgehängt werden. Egal ob am Handtuchhaken, an der Duschstange, etc. Natürlich hat er auch einen Griff, so dass man ihn auch als normalen Kulturbeutel überall hin mitnehmen kann.

Sollte man diesen nicht benötigten, klappt man den Kulturbeutel einfach zusammen. So kann er auch platzsparend verstaut werden. Die Verarbeitung ist hochwertig und die Reisverschlüsse lassen sich ohne Probleme öffnen und schließen.

Ich liebe diese Kulturbeutel und kann schwer an diesen vorbeigehen. Beziehen kann man die Kulturtasche von BEZ bei  TheBlingZ zu einem Preis von 12,99 €.

Das Testprodukt wurde uns kostenvergünstigt zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.