Kulturbeutel mit Leoparden Aufdruck

Werbung

Ich verreise ja viel, oft und auch sehr gerne. Da benötige ich immer entsprechende Kulturbeutel, wo alles hineinpasst, was ich bei meinen Reisen gerne mitnehme an Kosmetika etc.

Hier möchte ich Euch heute den XXL Kulturbeutel von TravelLion vorstellen. In dieser Tasche findet jeder Artikel seinen Platz, besitzt dieser Kulturbeutel doch ein Gesamtvolumen von 9 Litern, davon 7 Liter im Hauptfach.

Vorderseite

Der Kulturbeutel hat ein großes Hauptfach mit doppellagigem Netz mit 6 Abteilungen und 1 Innennetztasche mit Reißverschluss sowie 2 Seitentaschen mit Netzchen und angenähten Gummizüge, um kleinere Gegenstände wie Zahnbürste oder Nagelfeile zu fixieren. Der Beutel kann mit dem stabilen Haken auch überall aufgehängt werden und man findet dank der tollen Aufteilung sofort alles, ohne lange zu suchen. Der zusätzliche Tragegriff erleichtert den Transport und die tolle Kulturtasche passt perfekt in jedes Handgepäck. Es gibt den Kulturbeutel in zwei Ausführungen. Einmal in Schwartz und mit Leopard Aufdruck. Ich habe mich für den Leopardenaufdruck entschieden, da ich finde, die Tasche ist mit dem Aufdruck ein absoluter Hingucker. Die Kulturtasche ist hervor-ragend verarbeitet. Das Material ist aus reißfestem, wasserabweisendem, gefüttertem und pflegeleichtem Polyestergewebe. Eine lange Haltbarkeit setze ich daher voraus. Die Tasche ist leicht und handlich und hat auch nur ein Eigengewicht von 275 gramm.

Rückseite

Die Maße sind 31x28x11 cm. Beziehen kann man die Tasche bei TravelLion zu einem Preis von 24,99 €.

Die Aufteilung ist wirklich toll. So kann ich meine Utensilien super gut verstauen und sollte der Kulturbeutel leer sein, kann man diesen flach zusammenfalten und überall platzsparend verstauen. Wie gefällt Ruch der Kulturbeutel? Benutzt Ihr auch solche zum Aufhängen? Ich finde dies absolut praktisch und meistens findet man in jedem Bad einen Haken, wo man die Beitel auch aufhängen kann.

Das Testprodukt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.