KRÜGER YOU CHILL OUT Trinkschokolade mit Lavendel über mytest

Werbung
#KrügerYouChillOutTrinkschokoladeMitLavendel
#Mytest
#ChillOut
#Trinkschokolade

Ich durfte die KRÜGER YOU CHILL OUT Trinkschokolade mit Lavendel auf Herz und Nieren über mytest testen. Da ich ein absoluter Fan von Schokoladentrinks mit, war ich gerne bei diesem Test mit dabei.

„Schokoladig chillen mit der einzigartigen Kombination aus köstlichem Lavendel und unwiderstehlichem Kakao.“

Die Trinkschokolade mit Lavendel ist ehältlich in der 300 g Dose im Onlineshop von Krüger zu einem Preis von 2,89 €.

Hier die Zutaten
Zucker, stark entöltes Kakaopulver (24%), Emulgator Lecithine, Melissenextrakt, Hopfenextrakt, Lavendelblütenpulver, Speisesalz. 

Allergenhinweis:
Kann Spuren von Milch enthalten.
Quelle: http://shop.krueger.de/

Auch die Anwendung ist absolut einfach

4-5 gehäufte Kaffeelöffel (25g) in eine Tasse geben, mit heißer, nicht mehr kochender Milch (200ml) übergießen, umrühren, fertig. Nach Geschmack mit Sahne servieren.

Fazit:

Da ich aber kein Fan von Sahne bin, habe ich mir die Trinkschokolade ohne Sahne gemacht und auch so schmeckt diese absolut perfekt. Ich habe die Probenbeutel an Freunde und Bekannte verteilt. Auch diese waren absolut begeistert von der Trinkschokolade mit Lavendel. Ich finde, man schmeckt den Lavendel gar nicht heraus. Jede Tasse mit dieser Trinkschokolade ist wirklich ein Genuss und ich kann diese nur weiterempfehlen.

Wenn man möchte, kann man die Trinkschokolade auch gut Zum Backen verwenden. Auf der Seite von Krüger findet man sogar einige Rezepte. Und nun wünsche ich Euch einen absoluten Chilloutmoment mit der leckeren KRÜGER YOU CHILL OUT Trinkschokolade mit Lavendel.

Die Testprodukte wurden uns  kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank noch einmal hierfür.  Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.