KRONIFY Geldbörse mit RFID Schutz

Werbung

Heute zeige ich, was ich für meinen Neffen zu Ostern gekauft habe. Eine wunderschöne Geldbörse mit einem sehr schlanken Design von Kronify. So nimmt die Geldbörse auch nur wenig Platz ein.

Das Portemonnaie verfügt über einen RFID-Blocker / NFC-Schutz und somit sind alle Karten wunderbar vor Datendiebstahl gesichert Es gibt sogar ein unsichtbares Kleingeldfach, in welchem ein paar Münzen verstaut werden können. Diese werden sicher gehalten durch einen Schnappverschluss aus Federstahl, so fällt hier auch nichts heraus.

In der Mitte des Wallets befindet sich eine Geldspange, so dass die Geldscheine dort sicher an Ort und Stelle befestigt sind. Die Breite wurde bei der Entwicklung speziell für Eurogeldscheine ausgelegt.

Ich finde, gerade mit diesem schlanken Design begeistert mich die Geldbörse, weil sie unheimlich elegant dadurch wirkt und trotzdem so kompakt ist. Die Maße betragen 11,5 x 8,5 x 1 cm und das Wallet wiegt gerade mal 59 gramm.

Geliefert wird das Portemonnaie in einer tollen Box, so dass es sich wunderbar als Geschenk eignet. Und Ostern steht ja bekanntlich bald an. Das Wallet ist von außen Schwarz und innen hat es die Farbe von einem schönen hellen Braun, was mir sehr gut gefällt.

Es ist hervorragend verarbeitet und das Leder fasst sich sehr weich an. Bestellen kann man das Wallet zu einem Preis von 22,90 € bei Kronify.

Wie gefällt Euch das kleine Wallet?

Das Testprodukt wurde uns kostenvergünstigt zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

Comments are closed.