#Kneipp #Gewinnspiel Ankündigung für einen der Adventssonntage

Werbung

Ich habe Euch ja in letzter Zeit schon einige tolle Herbstneuheiten von Kneipp vorstellen dürfen und an einem der Adventssonntage starte ich ein #Gewinnspiel, welches ich in Kooperation mit Kneipp veranstalten darf.

Dabei könnt Ihr tolle Produkte einiger Herbstneuheiten gewinnen. Vielleicht ist auch Euer Lieblingsprodukt dabei. Ich hoffe, Euch gefällt meine Auswahl und Ihr nehmt fleißig am Gewinnspiel teil. Deswegen schaut öfters mal hier oder auf der FB-Fanpage vorbei, damit Ihr den Start nicht verpasst.

Ausgesucht habe ich für Euch

Aroma Pflegeschaumbad TRÄUMEN

Das Pflegeschaumbad Träumen enthält wertvollen Nachthyazinthenextrakt und pflegendes Inkanussöl, was die Haut vor dem Austrocknen schützt.

Cremebad Winterpflege

Das Kneipp® Cremebad Winterpflege verwöhnt in den kalten Tagen. Nach einem langen Spaziergang an der kalten Winterluft gibt es nichts Schöneres als ein heißes Bad und den wohlig-warmen Duft, der die Seele streichelt.

Das Cremebad mit Hirsemilch, Vanilleextrakt und der reichhaltigen Cupuacu Nuss pflegt die Haut und schützt sie vor dem Austrocknen. Die Pflegeformel aus Pflanzenmilch und natürlicher pflegender Cupuacu Nuss, in Kombination mit winterlichem Duft und langanhaltendem cremigen Schaum, machen dieses Bad zu einem Wohlfühlerlebnis für Körper und Geist.

Aroma Pflegedusche Eingekuschelt

Der warme Duft nach Sandelholz umhüllt weich die Sinne und vereint sich mit den würzigen Nuancen von Kardamom zu einem Gefühl der Geborgenheit.

Wie gefallen Euch denn die Produkte, die ich für Euch ausgesucht habe? Ich finde, die passen herrlich zu dieser Jahreszeit. Es gibt natürlich noch viel mehr tolle Produkte von den Herbstneuheiten. Wenn Ihr neugierig seid, dann schaut Euch doch bis zum Beginn des Gewinnspiels noch ein wenig im Kneipp-Onlineshop um!

Bis bald

Eure Inge

 

2 comments to #Kneipp #Gewinnspiel Ankündigung für einen der Adventssonntage

  • Astrid Scholz

    Hallo liebe Inge,da hast du echt schöne Sachen ausgesucht . Da brauche ich später nur Glück. Spass aber kneipp hat einfach tolle Pflege Artikel ob Baden cremen duschen . LG Astrid

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.