Kneipp Duftwelten

Werbung

Seit Anfang November sind die neuen Kneipp Duftwelten exklusiv bei dm und im Kneipp Onlineshop erhältlich und ab Frühjahr 2018 im gesamten Handel. Wir konnten diese schon auf dem Kneipp Bloggerevent im September kennenlernen und heute stelle ich Euch diese Neuheit auch einmal näher vor. Gerade jetzt im Herbst oder in der kalten Jahreszeit mag ich Raumdüfte am liebsten, wenn man abends vor dem offenen Kamin sitzt mit einer schönen Tasse Tee oder auch einem guten Glas Wein. Das hebt die Stimmung und schafft eine wohltuende Atmosphäre.

Die Kneipp® Duftwelten Raumdüfte werden im Glasflakon angeboten mit Rattanstäbchen. Die Stäbchen geben den Duft gleichmäßig in die Räume ab und die Duftintensität kann man ganz individuell über die Anzahl der Rattanstäbchen selbst variieren. Ich nehme immer alle gleichzeitig auf einmal, da ich so auch intensiv den Duft genießen kann.

Erhältlich werden drei Sorten sein:

Sandelholz und Patchouli

Der holzige Duft der Kneipp® Duftwelten Duftstäbchen Sandelholz Patchouli mit natürlichem ätherischem Patchouliöl verzaubert die Sinne und lässt Ihren Geist zur Ruhe kommen.
Duftprofil: Warm, balsamisch, holzig

Litsea Cubeba und Limone

Der frische sonnige Duft der Kneipp® Duftwelten Duftstäbchen Litsea Cubeba Limone mit dem natürlichen ätherischen Öl der Litsea Cubeba belebt und aktiviert die Sinne.
Duftprofil: Zitronig, frisch, spritzig, vitalisierend 

Lavendel 

Die Kneipp® Duftwelten Duftstäbchen Lavendel mit natürlichem ätherischem Lavendelöl verströmen eine ausgleichende und entspannende Atmosphäre.
Duftprofil: Blumig-krautig, ausgleichend 

Die Kneipp® Duftwelten Raumdüfte enthalten natürliche ätherische Öle und sind enthalten 50 ml /UVP 7,99 €. 

Auf dem Bloggerevent von Kneipp habe ich die Duftrichtung Litsea Cubeba Limone erhalten. Der Duft ist wunderbar zitronig und ich mag diese Duftrichtung am liebsten.

Ich werde aber alle Duftrichtungen, die es bisher gibt, mal durchprobieren. Ich mag solche Produkte sehr. Genauso wie Duftkerzen, eben alles was gut duftet.

Wie gefallen Euch die neuen Kneipp Duftwelten? Welcher Duft würde Euch am besten gefallen?

Das Testprodukt wurde mir  kostenlos zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

4 comments to Kneipp Duftwelten

  • Astrid Scholz

    Mein faforite sandelholz , toll liebe Inge. LG Astrid

    • Hallo liebe Astrid,
      da muss ich erst mal dran schnuppern, denke mal, dass der Duft auch toll ist.
      LG Inge

  • Liebe Inge,
    hab die Duftstäbchen gestern im dm gesehen.
    Sandelholz darf bei mir nicht zu stark durchkommen, ich mag dann eher Litsea Cubeba Limone und Lavendel.
    Stehen schon auf meiner Liste 🙂
    Herzliche Grüße,
    Annette

    • Hallo liebe Annette,

      ja bei mir auch. Limone habe ich ja. Aber ich denke, ich werde mir auch noch Lavendel zulegen. Zitronendüfte sind sowieso einer meiner Lieblingsdüfte.
      Ich wünsche Dir und Bernhard ein wunderschönes Wochenende.
      Herzliche Grüße
      Inge