Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Phantasiewelt

Werbung

Bei diesem Sturm am Wochenende konnte man sogar nur den Hund mit Zureden zu einem Spaziergang bewegen und hinterher bei einem schönen Bad ins Reich der Phantasiewelt entschwinden. So heißt das neue Aroma-Pflegeschaumband von Kneipp. Die Flasche ist wunderbar designt mit einem rosa Flamingo sowie Hibiskusblüten und Pflaumen

Das Aroma-Pflegeschaumbad Phantasiewelt ist ab November 2017 exklusiv nur bei Müller oder direkt in den Kneipp Shops erhältlich.

„Der persönlichen Vorstellungskraft sind mit dem neuen Aroma-Pflegeschaumbad Exklusive Edition Phantasiewelt keine Grenzen gesetzt. Im Badewasser entfaltet der wunderbar fruchtige Duft nach Hibiskus und Pflaume eine leicht geheimnisvolle Note und lädt zu einer phantastischen Reise ein. Natürlich pflegendes Öl schützt die Haut vor dem Austrocknen. Das Zusammenspiel von phantasievollem Duft, intensiver Farbe und langanhaltendem Schaum macht dieses Bad zu einem ganzheitlichen Erlebnis für die Sinne.“

Ich durfte das neue Schaumbad vorab testen und ich kann Euch bestätigen, es war toll. Das Aroma-Pflegeschaumbad ergibt im Wasser einen tollen Schaum und eine intensive Farbe. Man hat einen wunderbar fruchtigen Duft in der Nase und es hat mich persönlich sehr gut entspannt.

Wie gefällt Euch denn die Beschreibung des Duftes und das neue Design?

Ich persönlich finde es ganz zauberhaft. Es versetzt einen wirklich in das Land der Phantasie. Über Eure Kommentare freue ich mich wie immer.

Das Testprodukt wurde mir  kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank noch einmal hierfür.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

 

4 comments to Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Phantasiewelt

  • Das Design und der Duft gefallen mir sehr gut.
    LG Elke

  • Liebe Inge!

    Vielen Dank für die Vorstellung. Alleine den Namen finde ich ja schon mal fabelhaft.
    Kneipp denkt sich immer tolle Namen aus und ich liebe einige Produkte von Kneipp heiß und innig.
    Habe von einer ganz lieben Bloggerfreundin ebenfalls ein Schaumbad geschenkt bekommen und freue mich schon sehr auf´s ausprobieren.

    Ich wünsche Dir viel Freude beim Abtauchen in Deine Phantasie-Welt!

    Herzliche Grüße,
    Natascha

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.