Klein und fein

Werbung

Ich stelle Euch heute eine wirklich super flache Geldbörse vor. Die Geldbörse ist zwar klein, aber sie hat es in sich. Vor allen Dingen überzeugt mich das Design.

Ich finde diese Geldbörse sehr elegant, da sie so schlank ist, handlich und somit ideal in jede Tasche passt. Es ist aber auch sehr bequem, wenn man im Urlaub ist und nur auf einen Drink irgendwohin gehen möchte abends, das Portemonnaie einfach in die Hosentasche zu stecken. Eigentlich ist es mehr ein Kreditkartenetui aber mit einer Geldspange, welche an der Innenseite fest in das Lederportemonnaie integriert ist und Geldscheine, Quittungen und Visitenkarten dort gut und sicher verstaut sind.

Das Kreditkartenetui besitzt auch den neuesten RFID/NFC Blocker. So ist man da auch super gut geschützt und muss sich keine Sorgen um Datendiebstahl machen. Es ist schon sehr beruhigend, gerade im Urlaub. Durch das Easy-Access Einschubfach hat man die Kreditkarte immer sofort griffbereit und fünf zusätzliche Fächer bieten weiteren Platz für andere Karten.

Ich werde das Portemonnaie zu Ostern verschenken. Es wird in einer schicken Geschenkbox geliefert und ist ein ideales Geschenk zu jeder Gelegenheit, besonders natürlich für den Herrn. Die Größe des Etuis ist 11 x 0,8 x 8,2 cm und das Gewicht beträgt nur 59 g.

Beziehen kann man das schöne Teil bei Makin zum Preis von 19,95 €. Es ist wunderbar verarbeitet und ist natürlich aus einem hochwertigen Leder.

Das Testprodukt wurde uns kostenvergünstigt zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

 

 

Comments are closed.