Klein aber oho – Edelstahlreinigungsperlen

Werbung

Reinigungsperlen zum Reinigen von Vasen, Karaffen etc.

Heute möchte ich Euch wirklich ein wahres Reinigungswunder für Glaskaraffen, Decanter, Vasen und ähnliche runde Glasgefäße vorstellen.

Wie oft hat man runde oder enge Gefäße, in welcher man mit Flaschenbürsten oder Spüllappen kaum hineinkommt. Ich kenne dies wirklich allzu gut. Wie oft habe ich schon manche Vase einfach weggeschmissen, weil diese einfach unansehnlich wurde. Aber diese kleinen praktischen Mini Putzhelfer aus Edelstahl sind wirklich toll. Die Reinigungskugeln sind echt klasse. Klein aber oho.

Die Anwendung ist auch sehr einfach. Man gießt zunächst etwas Flüssigkeit in die Glaskaraffe, Vase oder was man gerade reinigen möchte, gibt die Edelstahlkugeln hinzu und schwenkt das Gefäß, damit alle schmutzigen Stellen erreicht werden. Die Perlen reiben die eingetrockneten Rotweinreste oder hart gewordenen Blumenwasserschleim einfach vollständig ab. Wer mag, kann noch etwas Spüli hinzu geben, was eigentlich aber gar nicht notwendig ist.

Nach dem Reinigen fängt man die Edelstahlkugeln am besten mit einem Sieb wieder auf, spült diese unter dem Wasserhahn kurz ab lässt sie trocknen und dann geht’s wieder zurück in die Kunststoffbox. In der Aufbewahrungsbox sind 1000 Reinigungskugeln.

Die Reinigungskugeln sind auch besonders langlebig, das sie aus Edelstahl hergestellt sind und somit nicht rosten. Auch toll geeignet für die Thermoskanne. Ich bin wirklich ganz begeistert, kann ich doch vorher diese kleinen Putzhelfer nicht. Ich kann diese nur empfehlen.

Beziehen kann man die NAVARIS Reinigungskugeln bei KW-Commerce zu einem Preis von 9,90 €.

Das Testprodukt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

2 comments to Klein aber oho – Edelstahlreinigungsperlen

  • Astrid Scholz

    Die kenne ich garnicht, tolle Sache. Glaub die muss ich haben ,genial . Danke für die Vorstellung liebe Inge. LG Astrid

    • Hallo Astrid,
      diese kleinen Perlchen sind echt der Hammer und absolut genial. Ich kann diese wirklich nur empfehlen, da ich sie vorher ja auch nicht kannte.
      LG Inge

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.