Kette in Rosegold von Happiness Boutique

Werbung

Heute stelle ich Euch mal wieder ein Schmuckstück von der Happiness Boutique vor. Ich habe von dieser Firma schon einige Schmuckstücke und bin wie immer sehr zufrieden. Die Happiness Boutique hat immer sehr schönen Schmuck, der auch wunderbar verarbeitet ist.

Hier haben wir eine mehrreihige Kette mit Kreisanhängern in Rosegold im trendy Layer-Look. Die Layered Kette ist aus Edelstahl und ist mit Rosegold überzogen. Selbstverständlich ist diese auch nickelfrei. Die elegante Kette lässt sich zu verschiedenen Outfits kombinieren und ist für jeden Tag und für jeden Anlass geeignet. Die Kette hat eine Länge von ca. 45 cm. Das Produkt ist hautverträglich und die verwendeten Materialien sind robust und fest und man kann die Kette auch beim Schwimmen oder Duschen tragen.

Geliefert wird dieses Schmuckstück wie immer in einem schönen Schmuckkästchen, was sich sehr gut zum Verschenken eignet. Das gefällt mir immer sehr gut. Man merkt hier wirklich, dass die Schmuckstücke mit Liebe hergestellt und verpackt sind.

Die Kette kann auch verlängert werden. Durch die glatten Oberflächen spiegelt sich das Licht darauf und lässt die Kette wunderbar funkeln.

Bestellen kann man diese sehr filigrane Kette bei Happiness Boutique zu einem Preis von 19,90 €. Wie gefällt Euch die Kette? Wäre dies auch ein Schmuckstück für Euch?

Das Testprodukt wurde uns  kostenvergünstigt zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.