Keralock Color Hairspray Night Life Blazing Blonde

Werbung

Über Keralock konnte ich das Color Hairspray Night Life Blazing Blonde testen.

Hierbei handelt es sich um ein auswaschbares Haarspray, mit welchem man tolle Farbakzente setzen kann. Es gibt insgesamt 6 Farben und zwar

  • Blazing Blonde
  • Groovy Green
  • Punk Pink
  • Radical Red
  • Party Purple
  • Bizarre Blue

Mit dem Color Haarspray lassen sich wirklich super tolle Farbakzente setzen. Egal ob man nur feine Strähnchen haben möchte, farbige Haarspitzen oder auch sehr kräftige Blocksträhnen. Ich habe bei meiner Tochter, die dunkle Haare hat, das Blazing Blonde ausprobiert. Sah echt toll aus. Einfach die Farbe aufsprühen – fertig. Wirklich perfekt für ein spontanes Styling. Wir haben ein paar Strähnen abgeteilt und die Farbe aufgesprüht. Leider wollte sie sich nicht fotografieren lassen. Ich habe es mal bei meinen blonden Haaren ausprobiert, hier macht es die Haare sehr hell.

Das Haarspray ist ohne Bleichmittel bzw. Peroxiden und greift somit auch die Haare nicht an. Das ist schon mal sehr wichtig. Auch ist das Einfärben jeder Haarfarbe möglich, da eine hohe Dichte an Farbpigmenten enthalten ist. Auch die Anwendung ist sehr einfach. Man wäscht die Haare wie gewohnt und nach dem Trocknen sprüht man die Farbe auf. Wichtig ist, dass die Haare trocken sind.

Also ich kann es nur empfehlen. Nach einer intensiven Haarwäsche ist nichts mehr vom Farbhaarspray zu sehen und es verbleiben keine Rückstände im Haar oder auf der Kopfhaut. Es war absolut verträglich und für mich ist es ein Nachkaufprodukt, denn wenn man zwischendurch mal andere Farbakzente setzen möchte, z.B. für eine Party oder wie jetzt zum Karneval, ist dieses Produkt wirklich zu empfehlen. Schneller kann man seine Haare nicht mit Farbe stylen.

Das Keralock Color Haarspray bekommt man zu einem Preis von 2,99 € bei Amazon.

Vielen Dank an Keralock für diesen Test.

Das Testprodukt wurde uns kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.