Inspira Absolute Serum von Inspira Cosmetics

Werbung

Heute stelle ich Euch das Inspira Absolute Serum vor.

Über Inspira

„Inspira Cosmetics produziert und vermarktet weltweit über Handelsvertretungen und Kosmetikinstitute qualitativ hochwertige und zeitgemäße Kosmetikprodukte zur individuellen Hautpflege. Das deutsche Unternehmen hat seinen Firmensitz in Aachen, es wurde im Jahr 2000 gegründet.

Im Sortiment befinden sich Kosmetikprodukte für Trockene Haut, Mischhaut, Anspruchsvolle Haut, Körperpflege, Individuelle Ergänzungsprodukte für alle Hauttypen, Luxuspflege für die anspruchsvolle Haut, Spezialprodukte zur professionellen Vor- und Nachbehandlung von medizinischen Eingriffen wie Dermabrasion, Lasertherapie, IPL-Behandlungen, Lifting, Anti-Age Behandlungen und vieles mehr .“
Quelle:  https://www.inspira-cosmetics.com/

Nun zum Absolute Serum. Das sagt die Beschreibung.

Das Absolute Serum wirkt gegen alle Anzeichen der Hautalterung zugleich und ist ein 24 Stunden Serum.

Dank des High-tech Peptides Matrixyl Synthe 6 ®, welches die Synthese der 6 wichtigsten Bausteine der Hautmatrix anregt, wird die Faltentiefe nachweislich reduziert und das Faltenvolumen sichtbar aufgepolstert (bis zu 30%).

Der hochwirksame Extrakt aus der roten Kamelie sorgt für einen Anti-Pollution Effekt. Das Serum besitzt einen einzigartigen, innovativen Schutz der Zellen durch Ectoin®, spezielle Lichtschutzfilter UVA/ UVB, IR- Schutz durch Venuceane® und Schutz vor Schäden durch (HEV) High Energy Light/ blaues Licht (Tablets, Mobiltelefone, Computermonitore) dank der Superfrucht Cacao. Die Bildung von Elastinfasern wird verbessert.

Des weiteren sorgt Pentavitin™ für eine intensive und langanhaltende (72 Stunden) Hautdurchfeuchtung und Schutz der Hautbarriere. Kurz- und Langkettige Hyaluronsäure polstert die Haut auf, Edelweiß Extrakt besänftigt die Haut und schützt sie vor oxidativem Stress.

Falten werden gemildert und die Hautoberfläche geglättet.“

Wirkung und Merkmale

  • Anti-Falten Effekt
  • Anti-Pollution Effekt
  • UVA/UVB und IR- Schutz
  • Aktiver Zellschutz durch Ectoin®
  • Schutz vor Schäden durch (HEV) High Energy Visible Light/ blaues Licht (Tablets, Mobiltelefone, Computermonitore)
  • Intensive und langanhaltende (72 Stunden) Hautdurchfeuchtung
  • Schutz der Hautbarriere
  • Schutz vor oxidativem Stress
  • Besänftigt die Haut
  • Verbesserung der Bildung von Elastinfasern
  • Glättung der Hautoberfläche

Ich konnte dieses tolle Produkt auf der Parfümerietagung in Düsseldorf kennenlernen und bekam es zum Testen. Ich habe es jetzt über zwei Monate in Benutzung und bin absolut begeistert von diesem Produkt.

Es hat eine ganz leichte Öl-Textur und wurde speziell entwickelt für die trockene, regenerationsbedürftige Haut mit Neigung zu Trockenheitsfältchen. Liposomal verkapseltes Gletscherwasser  aus den Schweizer Alpen polstert die Haut auf. Wertvolle Lipide verleihen  ein Wohlgefühl.  Das Serum befindet sich in einem wunderschönen Glasbehälter mit Pumpspender, so dass man hier sehr gut dosieren kann. Der Duft ist sehr frisch und dezent.

Man kann es morgens und abends benutzen. Ich habe es nur während der Nacht benutzt. Es wird auf die gereinigte Gesichtshaut aufgetragen. Ein einziger Hub reicht für das ganze Gesicht, da es sehr ergiebig ist und sofort einzieht. Schon nach dem Einziehen der Creme hat man auf der Haut ein Gefühl, als ob diese absolut glatt wäre, was natürlich nicht der Fall ist, denn das wäre zu schön. Aber das Gefühl von geglätteter Haut ist da.

Natürlich sind die Fältchen nicht weg. Aber meine Haut fühlt sich nach der Benutzung dieses Serums absolut gepflegt, und glatt und gepolstert an und sieht sehr frisch aus. Ich werde dieses Produkt auch nachkaufen, denn es hat mich absolut überzeugt.

Ich kann es nur empfehlen. Es ist ein tolles Pflegeprodukt und meine Haut möchte es nicht mehr missen. Man bekommt es im Shop bei Inspira zu einem Preis von 79,00 €.

Das Testprodukt wurde uns kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.