May Beauty Incredible Porte Mask und Incredible Face Mask

Werbung

Heute möchte ich Euch zwei Gesichtsmasken von May Beauty vorstellen, die ich wirklich empfehlen kann, da man nach der ersten Anwendung ein spürbar verbessertes Hautbild hat.

Mir geht es auf alle Fälle so. Kommen wir zur ersten Maske.

Incredible Pore Mask – 8 Packungen, 26,00 € 

Bei der Incredible Pore Mask handelt es sich um eine Schlamm-Maske, die die Haut porentief reinigt. Das Ergebnis, was versprochen wird, ist eine sichtbar klare und strahlende Haut mit kleineren Poren. 

  • Entfernt Talg und Öl
  • Reinigt die Poren
  • Lässt die Poren kleiner werden
  • Macht die Haut gleichmäßig und rein

Man kann die Maske wöchentlich oder auch ein paar Mal pro Woche verwenden, wie man dies möchte. Ich mache einmal pro Woche einen Maskentag. Die Maske kann von Frau und Mann gleichermaßen benutzt werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Inhaltsstoffe
Kaolin, Wasser, Glycerin, Dipropylenglykolen, Bentonit, Prunus Armeniacab(Aprikosen) Kernöl, Camellia Japonica Samenöl, Caprylic / Capric Triglyceride, Cetearyl Alcohol, Glycerzyl Stearnate, PEG-100 Stearate, Polysorbate 60, Butylene Glycol, Propylene Glycol, Nelumbium Speciosum Blütenextrakt, Iris Versicolor Extrakt, Gnaphalium Leontopodium Blütenextrakt, Jasminum Officinale (Jasmin) Blütenextrakt, Lilium Candidum Blütenextrakt, Rosa Centifolia Blütenextrakt, Freesia Refracta Extrakt, Sodium Hyaluronate, Betaine, Aloe Barbadensis Blattsaft, Soluble Collagen, Tremella Fuciformis Extrakt, Butylene Glycol, 1,2-Hexanediol, Sorbitan Sesquioleate, DMDM Hydantoin, Parfum, Tocopheryl Acetate, Disodium Edta.   

Anwendung

Man trägt die Maske auf die Hautpartien auf, die man reinigen möchte und lässt diese für 15-30 Minuten einwirken. Ich habe die Maske 30 Minuten einwirken lassen. Nach den 30 Minuten habe ich die Maske abgewaschen. 

Mein Fazit

Ich bin einfach nur begeistert. Mein Hautbild war sofort verbessert. Nun muss ich dazu sagen, dass ich auch keine großen Poren habe und auch keine unreine Haut, da ich jeden Monat zur Kosmetikerin gehe und sonst auch jede Woche eine Maske mache und eigentlich keinerlei Hautprobleme habe, außer, dass diese ab und zu mal sehr trocken ist und viel Feuchtigkeit benötigt. Aber hier bei dieser Maske konnte man schon beim Trocknen der Maske ein Straffungsgefühl vernehmen und direkt nach dem Abwaschen ein Ergebnis feststellen. Das Hautbild wirkte noch klarer wie sonst. Die Maske ist auch sehr angenehm und einfach aufzutragen. Von mir eine klare Empfehlung.

Incredible Face Mask – 5 Gesichtsmasken + Spa Pinsel, 25,00 € 

  • Entfernt Mitesser
  • Beugt Akne vor
  • Entfernt Öle
  • Entfernt Hautschuppen 

Die Incredible Face Maske ist dermatologisch getestet und Hautirritationen sind unwahrscheinlich. Es kann zu einer kurzfristigen Rötung der Haut kommen, welche aber nach ungefähr 30 Minuten verschwindet. Beim ersten Entfernen der Maske kann es auch sein, dass es etwas zieht, was aber unbedenklich ist.  Beste Ergebnisse beim dieser Maske erzielt man, wenn man sie ein- bis zweimal pro Woche aufträgt.

Ich war ja skeptisch und habe gedacht, dass es wirklich weh tut beim Abziehen, da ich schon sehr viel über diese schwarzen Masken gelesen habe. Auch diese Maske kann sowohl von Frau als auch Mann benutzt werden. Nur Männer mit Bärten oder starkem Haarwuchs sollten hier schon aufpassen, da diese Maske auch Haare mit entfernt.

Inhaltsstoffe

Der Hauptinhaltsstoff der Maske ist Tiefseeschlamm. Hilfsstoffe: Triethanolamin, Carbomer, Glyzerin, Polyvinylalkohol, Natriumallanit, Äthylalkohol, flüssiges Germal plus.

Diese Maske habe ich mit dem beiliegenden Spa-Pinsel im Gesicht aufgetragen. Sie ließ sich sehr gut im Gesicht verteilen und riecht sehr frisch. Die Maske habe ich 30 Minuten trocknen lassen. Danach konnte ich diese wie eine Maske von der Haut abziehen. Dann habe ich den Rest der Maske mit warmem Wasser entfernt. Kaum zu glauben, was doch an Hautpartikeln  dieser Maske vorhanden waren, da war ich absolut erstaunt.

Fazit

Auch diese Maske kann ich bedenkenlos empfehlen, da die das Gesicht frisch und strahlend ist nach der Anwendung. Wer etwas hautempfindlich ist, der sollte beim Abziehen der Maske schon sehr vorsichtig sein, denn ein klein wenig ziepen tut es schon. Aber die Haut wird es einem Danken.

Erwähnen möchte ich auch noch einmal, dass keines der May Beauty Produkte an Tieren getestet wird. Mir ist das schon immer sehr wichtig.

Wer seinem Gesicht gerne etwas Gutes tut, ist mit den tollen Masken von May Beauty absolut bestens bedient. Ich habe schon viele Masken getestet und war bisher selten so zufrieden wie mit diesen zwei getesteten Masken.

Habt Ihr diese fantastischen Masken schon probiert?

Vielen Dank an May Beauty für diesen wirklich interessanten Test.

Die Testprodukte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

2 comments to May Beauty Incredible Porte Mask und Incredible Face Mask

  • Astrid Scholz

    Die kenne ich leider noch nicht, hört sich sehr gut an . Die schwarze interessiert mich auch . Selber für mich sowohl für Marvin meinem Sohn. Er hat schon lange mit seiner Haut zutun ,hatte mal ne schwarze Maske. Aber andere Firma. Danke liebe Inge für deinen Bericht. LG Astrid

    • Hallo liebe Astrid,
      ja die Masken sind toll und könne natürlich auch von Männern benutzt werden. Besonders die schwarze Maske ist super gegen unreine Haut.
      LG Inge

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.