IBONS Bonbons – Genuss mit Ingwer

Werbung

Über IBONS kam ich in den Genuss, die einzig echten Ingwer-Kaubonbons zu testen. Neu sind die Ingwer Hartbonbons, die auch sehr lecker sind. Auch die IBONS Ingwertropfen und den IBONs Ingwerdrink konnte ich kennenlernen.

Die Produkte sind alle glutenfrei und vegan. Man kann die Ingwerprodukte von IBONS nicht nur bequem auf eine Reise mitnehmen, sondern auch im Alltag zwischen Geschäftsterminen verwenden.

Man erhält bei IBONS eine außergewöhnliche Auswahl an Produkten mit frischem Ingwer. Kaubonbons, Lutschbonbons, Drink, Tropfen – für jede Situation das Richtige! Die Ingwer-Produkte stehen in sieben außergewöhnlichen Sorten mit unverwechselbarem Geschmack zur Verfügung.  Für die Bonbons von IBONS wird eine beachtliche Portion frischer Ingwer verwendet, so dass man sich auf ein einzigartiges Aroma freuen kann.

Hergestellt nach einem traditionellen Rezept. Es werden ausschließlich erlesene Zutaten, die ihre Wurzeln direkt in der Natur finden, verarbeitet.

Und nun stelle ich Euch die einzelnen Sorten vor

IBONS Ingwer Classic
Frischer Ingwer zum Lutschen – ganz ohne Zucker

Die Ingwer Classic sind zuckerfrei und mit dem frischen Ingwer hat man eine angenehme Schärfe mit einem exotischen Geschmack.

IBONS Ingwer-Zitrone
Frischer Schwung – ganz ohne Zucker

Die IBONS Ingwer Zitrone sind herrlich erfrischend und auch bei diesem Lutschbonbon eine angenehme Schärfe des Ingwers und natürlich auch zuckerfrei.

Beide vorgestellten Sorten

  • Glutenfrei
  • Lactosefrei
  • Ohne Konservierungsstoffe
  • Vegan
  • Zuckerfrei

IBONS Ingwer-Kokosnuss

Wer träumt nicht manchmal davon, am Strand unter Palmen zu liegen und den Wellen zu lauschen und so den Alltag für eine Weile hinter sich zu lassen?

Dafür eignen sich diese IBONS Ingwer-Kokosnuss Lutschbonbons wirklich. Ein herrlicher Geschmack von Kokosnuss auch wieder mit einer leichten Schärfe von rotem Ingwer. Absolut lecker.

IBONS Ingwer Orange
Kaubonbon

Auch diese Sorte ist wirklich toll im Geschmack, ich finde sogar sehr mild und man kann sehr gut die Orange schmecken. Sehr erfrischend.

IBONS Ingwer-Waldfrucht
Kaubonbon

Die Waldfrucht hat mir jetzt nicht so sehr geschmeckt, obwohl diese Früchte ja besonders aromatisch und schmackhaft sind. Ich mag halt keine Waldbeeren.

Aber dafür haben sich die Kids sehr darüber gefreut, denn die mögen Waldbeeren, sei es Brom- oder auch Himbeeren, sehr.

Diese vorgestellten Sorten natürlich auch

  • Glutenfrei
  • Lactosefrei
  • Ohne Konservierungsstoffe
  • Vegan

Weiter befanden sich im Paket noch 6 kleine Schachteln a 60 g IBONS Ingwer Kaubonbons, die ich jetzt im Urlaub probieren werde und über den Geschmack auf Instagram berichten werde.

Es sind dies die Geschmacksrichtungen

Ingwer Pfefferminze
Ingwer Zitrone
Ingwer Classic
Ingwer Karamell-Erdnuss
Ingwer Mango
Ingwer Orange

  • Glutenfrei
  • Lactosefrei
  • Ohne Konservierungsstoffe
  • Vegan

Auch zwei Ingwer Drinks waren im Paket. Kannte ich bisher gar nicht und ich war wirklich überrascht, wie herrlich dieser Ingwer Drink schmeckt.  Er schmeckt mir wirklich sehr gut, schön zitronig, fruchtig und frisch und natürlich auch etwas feurig durch den Ingwer. Aber ich finde den Ingwer gar nicht so stark im Geschmack.

An einem heißen Sommertag ist dies ein herrlicher Drink, vor allem, wenn dieser eisgekühlt serviert wird. Ich kann diesen nur empfehlen.

Die IBONS Ingwer Tropfen (20 ml) kann man vielfältig nutzen. Sie enthalten konzentrierten Ingwer plus Vitamin C. Man kann diese Tropfen pur genießen, auf den Tee geben oder auch einem Drink eine zusätzliche Note verleihen. Natürlich auch klar für die Würzung von Speisen oder Getränken zu empfehlen.

Damit werde ich sicherlich noch einiges ausexperimentieren. Die IBONS Ingwertropfen sind

Ohne Konservierungsstoffe
Glutenfrei
Lactosefrei
Vitamin C
Alkoholfrei
Vegan

Ich bin von den IBONS Produkten wirklich sehr begeistert und kann diese nur empfehlen. Sie zeugen von viel Qualität und sehr gutem Geschmack. Gerade die erfrischende Ingwer-Schärfe kombiniert mit einer leichten Süße. Gefallen mir sehr gut. Praktisch finde ich auch die kleinen Packungen, die auch absolut für die Handtasche geeignet sind. Sehr praktisch. Und was mir natürlich am meisten zusagt, die IBONS Bonbons sind einfach von den Inhaltsstoffen natürlich. Es kann nichts besseres geben. Erhältlich sind die IBONS Ingwerbonbons bei dm, Drogerie Müller, Rossmann, in Apotheken und auch bei Amazon.

Vielen Dank an IBONS für diesen wirklich sehr leckeren Test.

Die Testprodukte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

 

2 comments to IBONS Bonbons – Genuss mit Ingwer

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.