Kategorien

Archive

dm Marken Insider

Hyaluronsäure Konzentrat Lifting Booster Gel von RepaCare

werbung

Heute stelle ich Euch das Hyaluron Concentrate Serum von RepaCare vor.

Mit zunehmendem Alter nimmt der natürliche Hyaluronsäuregehalt der Haut ab und es bilden sich Falten, die Konturen und die harmonischen Formen des Gesichtes verändern sich. Da benötigt die Haut besonders viel Pflege und Feuchtigkeit.  Das Anti Aging Gel von RepCare mit vernetzter Hyaluronsäure ermöglicht eine sofortige Feuchtigkeitsversorgung von Falten.

Das verspricht das Serum

  • MEHR SPANNKAFT & FRISCHE: Das revitalisierende Gesichtsserum erhöht die Feuchtigkeit und sorgt für mehr Spannkraft der Haut. Somit reduziert es zuverlässig Fältchen und Falten. Der Hyaluron Booster polstert die Haut wieder auf und lässt sie jung und frisch aussehen.
  • GESICHTSCREME MIT TIEFENWIRKUNG FÜR DIE SCHÖNHEIT: Die enthaltene Hyaluronsäure füllt in einem intelligenten Mehrstufen-System die hauteigenen Feuchtigkeitsdepots wieder auf. Durch die hohe Konzentration ist nur eine kleine Menge nötig und daher sehr ergiebig. Die Gesichtspflege und Tagespflege in einem.
  • TAG & NACHT LIFTING: Die Basiscreme mit Hyaluronsäure glättet das Hautbild sofort und punktet zusätzlich mit einem Langzeiteffekt. Es ist ideal als Make up Grundlage, Tagescreme und Nachtcreme zu verwenden.
  • VORBEUGEND GEGEN FALTEN: Die Creme mit Hyaluronsäure Konzentrat wirkt der vorzeitigen Hautalterung entgegen.

Hier die Bestandteile des Serums

Nieder- und hochmolekulare Hyaluronsäure Matrixyl (Palmitoyl Pentapeptide-4), Lecithine, ProVitamin B5, Vitamin E.

Das Serum wird von Dermatologen empfohlen und von Kosmetikfirmen eingesetzt. Wichtig zu erwähnen ist: das Serum ist frei von tierischen Inhaltsstoffen und somit frei von Tierversuchen.  Ebenso ohne Parabene, Silikon- und Mineralöle. Es wird in Deutschland hergestellt und ist dermatologisch getestet. Also eine ideale Pflege für den Sommer.

Ich habe das Serum jetzt über eine einen ganzen Zeitraum getestet und kann eigentlich nur gutes berichten. Meine Haut sieht gut gepflegt aus, ist den ganzen Tag bestens mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich schön glatt an. Die Fältchen sind natürlich nicht weg. Aber die Haut sieht einfach gesünder aus und fühlt sich schön weich an.

Das Lifting Booster Gel von RepCare kommt in einem schönen Pumpspender und sieht auch total edel aus. Durch den Pumpspender kann man auch sehr gut dosieren und besonders hygienisch. Vor allen Dingen hatte ich bei keinem Anti-Aging Serum so einen tollen Duft wie bei diesem Booster Gel von RepaCare. Einfach sehr angenehm.

Das Gesichtspflege Serum durchfeuchtet und unterstützt auf dreifache Weise das Feuchtigkeitsdepot. Der Lifting-Effekt reduziert sichtbar die Faltentiefe in kurzer Zeit. Die feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften der Antiaging Creme steigern die Elastizität und Spannkraft der Haut, da die 3-fach-Hyaluronic-Acid Gesichtspflege direkt unter die Falten geht.

Die Anwendung ist auch relativ einfach. Man trägt das Hyaluronserum morgens und abends auf das  gereinigte Gesicht auf und gibt, wenn man möchte, noch seine normale Pflege- oder Nachtcreme anschließend auf die Haut. Man sollte es sparsam anwenden, da es wegen des hohen Anteils quervernetzter Hyaluronsäure ein Gefühl des Klebens auf der Haut hervorrufen kann, was allerdings bei mir bisher nicht aufgetreten ist.

Das Lifting Booster Gel kann man zu einem Preis von 18,99 € / Inhalt 50 ml bei RepaCare Cosmetic beziehen.

Ich kann es nur empfehlen, da meine Haut frisch und gepflegt wirkt nach mehrmaliger Anwendung des Serums. Es traten auch keine Hautirritationen auf.

Werbung enthalten

Das Testprodukt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.