Hyaluron Performance Creme von Cosphera  

Werbung

Heute möchte ich Euch die Hyaluron Performance Creme von Cosphera vorstellen.

Über Cosphera

Die Produkte von Cosphera werden in Deutschland hergestellt und entsoprechend der Firmenphilosophie hat sich Cosphera hohe Qualitätsstandards gesetzt. Zu den Kunden und Vertriebspartnern zählen unter anderem Apotheken und Kosmetikstudios. Die Produktionsstätte ist zertifiziert nach GMP und ISO 9001. 

Bei der Creme von Cosphera handelt es sich um eine Feuchtigkeitscreme, welche für Tag und Nacht geeignet ist. Die Creme enthält einen einzigartigen, hochdosierten Wirkstoffkomplex, der reife, trockene Haut und Mischhaut mit Feuchtigkeit versorgt und diese jünger und frischer aussehen lässt.

Die Inhaltsstoffe sind hier Hyaluronsäure, Retinol, Bio Shea-Butter, Bio OPC, natürliches Vitamin E, Lecithin, Resveratrol, Bio Traubenkernöl und weitere Wirkstoffe. Dies ist eine optimal abgestimmte Kombination und die Haut profitiert hiervon. Sie ist deswegen gleichzeitig eine Anti-Aging Gesichtspflege gegen Falten, Fältchen, Augenringe und Altersflecken.

Bei der Herstellung aller Cosphera Kosmetikprodukte wird auf tierische Inhaltsstoffe verzichtet sowie auf den Einsatz von Tierversuchen. Die Produkte enthalten keine Parabene, kein Mikroplastik und sind silikonfrei. Natürlich wird auf den Zusatz von PEGs sowie Mineralölen konsequent verzichtet und alle Hautpflegeprodukte sind dermatologisch getestet.

Nun aber wieder zur Hyaluron Performance Creme.

Ich habe diese jetzt über 2 Wochen im Einsatz und bin sehr zufrieden. Die Creme spendet rundherum Feuchtigkeit und ist sehr reichhaltig, so dass man hier wirklich nicht viel benötigt. Dank einem Pumpspender kann man die Creme hygienisch und einfach dosieren. Sie zieht unheimlich schnell ein, hinterlässt keinen Fettfilm und die Haut fühlt sich nach dem Einziehen sehr glatt an. Verwendet habe ich diese jetzt sowohl als Tagescreme und auch als Nachcreme.

Die Textur ist leicht und frisch, so dass man die Creme wunderbar als Make-up Grundlage benutzen kann. Hautirritationen oder Hautrötungen traten bei Benutzung der Creme auch nicht auf.

Mein Hautbild ist schön gepflegt und fühlt sich dank der Creme sehr frisch an. Von mir bekommt die Cosphera Hyaluron Performance Creme eine Weiterempfehlung, da ich wirklich von dieser überzeugt bin.

Beziehen kann man die Creme bei Cosphera zu einem Preis von 29,90 €.

Das Testprodukt wurde uns kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

 

6 comments to Hyaluron Performance Creme von Cosphera  

  • Lisa

    Ich finde, dass das Serum gar keinen Geruch hat und die Creme duftet leicht nach Orange, aber nach 5-10 Minuten ist der Duft sowieso weg und die Creme ist perfekt eingezogen. Ich finde extrem wichtig, dass keine künstlichen Duftstoffe dabei sind. Damit ich gut rieche hab ich eh mein Parfum 😀

    • Hallo liebe Lisa,

      ja das finde ich eigentlich auch, das wichtigste ist, das keine Dufststoffe enthalten sind. Ich kann nur keinen Geruch wahrnehmen. Aber tragisch finde ich dies nicht, da die Creme von der Qualität her top ist.

      LG Inge

  • Hey liebe Inge!

    Vielen Dank für die Vorstellung der Hyaluron-Creme.
    Ich kenne die Produkte von Cosphera bisher noch gar nicht.
    Toll, dass die Creme ohne Silikone, Mineralöle, Mikroplastik etc. auskommt.
    Das nenne ich innovativ.
    Mit Hyaluron selber habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht.

    Liebe Grüße,
    Natascha

    • Hallo Natascha,

      ich bin ja absolut überzeugt von Hyaluron und die Creme ist auch absolut toll. Sie könnte nur ein bisschen besser duften.

      LG Inge

  • Liebe Inge,
    das ist ein mir unbekannt Marke, aber die Creme liest sich gut!
    Ich mag es ja, wenn allos ohne Silikone, Mineralöle und so ist.
    Herzliche Grüße,
    Annette