Herren Schal mit Fransen im Feinstrick von Style-of-Fashion

Werbung

DiesenHerrenschal mit Fransen musste ich für meinen Lieblingsmenschen bestellen, da er wunderbar zu einer Jacke passt, die wir erst gekauft haben. Das zeitlose schöne Design des Fransenschals, passt optimal zum noblen Freizeitlook oder edlen Business-Outfit. Als verspielter Akzent fungiert der schicke Fransenabschluss und das Hahnentritt-Muster. Der überzeugt besonders durch eine sehr gute, saubere und präzise Verarbeitung, wodurch er angenehm zu tragen ist.

Er hat auch eine optimale Größe von 180 x 30 cm und fasst sich wunderbar weich und warm an. Bei diesen Fransenschals kann man seine individuelle Farbe wählen zwischen Beige-Braun, Beige-Schwarz, Creme-Weiß, Grau-Blau, Lila-Schwarz, Rot-Schwarz oder Schwarz-Weiß. Das Material ist aus 100 % Wolle und der Schal ist bei 30 Grad auch in der Maschine waschbar.

Mein Mann ist ja nicht so der Schalträger, eigentlich mag er überhaupt keine Schals, doch dieser konnte ihn echt überzeugen, da er wirklich super weich ist und auch gut aussieht. Ich selbst muss im Winter immer einen Schal um den Hals haben, sonst bin ich am anderen Tag gleich krank. Ohne Schal geht gar nichts.

Beziehen kann man den Schal zu einem Preis von 13,90 € bei Style-of-Fashion. Wie ist das mit Euch? Mögt Ihr Schals oder lieber Tücher?

Das Testprodukt wurde uns kostenvergünstigt zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

2 comments to Herren Schal mit Fransen im Feinstrick von Style-of-Fashion

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.