Halloween kann kommen dank Xenos

Werbung

Heute habe ich ein wirklich hübsches Paket bekommen von Xenos. In dem Paket waren viele hübsche Dinge drin für Halloween. Die Kids haben sich echt gefreut. Da kann die Party ja steigen, waren die Worte. Da wird’s bald heißen

Süßes sonst gibt’s Saures!

Die Kinder lieben Halloween, ist es doch ein Grund sich zu verkleiden. Ich selbst mag Halloween eigentlich gar nicht, finde es sogar etwas zu gruselig. Aber was macht man nicht alles mit, nur um den Kleinen eine Freude zu bereiten. Also wurde das Paket natürlich auch ausgepackt.

Hier ist die Spinnenkette noch verpackt

Hier haben wir sie ausgepackt und sie leuchtet schon

 

 

 

 

 

 

 

 

Enthalten waren wirklich schöne Produkte, wie z.B. Eine Lichterkette aus Spinnen, Gummibärchen in mit Monstermund, eine Halloween Girlande, die wir noch zusammen basteln müssen bzw. aufziehen und glitzernde Kürbisse zum Aufhängen.

Über Xenos

Xenos ist ein überraschendes Unternehmen aus den Niederlanden. Trendig, dekorativ, überraschend günstig und lecker – bei Xenos findet Ihr eine tolle Auswahl an Home – Accessoires, Geschenk- und Hobbyartikeln, Glaswaren, Möbeln sowie Lebensmittel. Dabei ist der Name Programm: „xenos“ kommt aus dem Griechischen und bedeutet „fremd“. Alles, was man bei Xenos findet, ist eben ein kleines bisschen anders. Stück für Stück besondere Artikel mit einer eigenen Geschichte. Xenos bringt diese Artikel für seine Kunden aus allen Windrichtungen mit.

Schaut mal bei Xenos vorbei, es gibt dort echt tolle Produkte auch für Homedeko, Geschenke, Kleinmöbel und Party-Artikel, Tipps für tolle Partys, für Jung und Alt.

Wie ist das denn mit Euch? Feiert Ihr Halloween mit den Kids oder geht selbst zu einer Halloweenparty?

Über Kommentare freue ich mich wie immer.

Die Testprodukte wurden mir  kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank noch einmal hierfür.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

Comments are closed.