Hair-Power – Haar-Vitamine von NaroVital

Werbung

Ich bin normal kein Freund von Nahrungsergänzungsmitteln, aber meinen Haaren gönne ich zwischendurch immer mal eine Kur, obwohl ich absolut dicke, gesunde und auch glänzendes Haar habe. Aber pro Jahr mache ich trotzdem alle 4 Monate eine solche Kur mit Biotin, Selen und Zink.

Die Nahrungsergänzungsmittel müssen dann für mich schon vegan sein, weil ich selbst Vegetarier bin und dieses ist bei dem Hair-Power Haar-Vitamine von NaroVital gegeben.

Die Dose beinhaltet 60 hoch konzentrierte Kapseln mit 17 wertvollen Nährstoffen. Es beinhaltet einen hohen Anteil an Biotin, Selen und Zink, welche nicht nur zur Erhaltung der Haare beitragen, sondern man bekommt dadurch auch eine schöne Haut und gute Fingernägel. Das macht sich bei mir auf alle Fälle bemerkbar. Die Produkte von NaroVital werden ausschließlich in Deutschland produziert und sind vegan. Sie sind ohne Nüsse, ohne Farbstoffe, gluten- und laktosefrei.

Hier mal die Inhaltsstoffe

Hirseextrakt, Hydroxypropylmethylcellulose (Kapselhülle), Zinkgluconat, Vitamin E (D-alpha-Tocopherylacetat, Trägerstoff Siliciumdioxid), 6,6% polyphenolhaltiger Traubenkernextrakt, L-Cystein Hydrochlorid, Hefeflocken, Eisenfumarat, Calciumpantothenat, Niacinamid, Trägerstoff Calciumcarbonat, Trennmittel Magnesiumsalze der Speisefettsäuren, Thiamin Hydrochlorid, Trägerstoff Maltodextrin, Kupfergluconat, Retinylacetat (enthält Gummi Arabicum, Maltodextrin und Sucrose), Pyridoxin Hydrochlorid, Riboflavin, Biotin, Folsäure, Natriumselenit, Cyanocobalamin.

In der Dose sind 60 Kapseln enthalten. Also reicht eine Dose bei einer Einnahme von 2 Kapseln täglich für 30 Tage. Diese Dosis sollte man auch einhalten.

Ich kann die Hair-Power auf jeden Fall weiterempfehlen. Zu beziehen sind die Kapseln bei NaroVital zu einem Preis von 19,90 €.

Das Testprodukt wurde uns kostenvergünstigt zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.