Green Cup Coffee Pacha Mama

Werbung

Ich möchte Euch heute den Green Cup Coffee Pacha Mama vorstellen.

Es handelt sich hierbei um Hochlandkaffee aus Peru, vor allem fair gehandelter Bohnenkaffee. Und zwar habe ich mir eine 227 g Dose gekauft, um diesen erst einmal kennenzulernen. Es handelt sich hier um Bio Bohne. Er kommt aus 1600 m Höhe, wird sorgfältig nass verarbeitet, sonnengetrocknet und sanft geröstet für ein unvergleichliches Aroma.

Der Arabica Kaffee Pacha Mama ist kräftig und ausgewogen, exklusiv vom Kaffeeröster zusammengestellt und als ganze Bohne in der praktischen Dose sicher verpackt. Intensive Mandel- und feine Kakaonoten samt zitronigem Abgang bieten Kaffeegenießern ein abgerundetes, sorgfältig aufeinander abgestimmtes Kaffeeerlebnis!

Ich habe den Kaffee jetzt schon ein paar Mal zubereitet und bin immer überwältigt von dem herrlichen Kaffeegeruch, der einem schon entgegenkommt, wenn man die Dose öffnet. Alleine die Dose +überzeugt schon mit einem wunderschönen Design, so dass sich der Kaffee auch sehr gut zum Verschenken eignet. Der Kaffee ist vollmundig, hat einen leichten Geschmack nach Kakao und Mandel. Zitrone konnte ich jetzt leider nicht schmecken. Und der Kaffee hat mich einfach überzeugt. Er ist vorzüglich und was für mich auch wichtig ist, fair gehandelt.

Beziehen kann man diesen bei Green Cup zu einem Preis von 13,90 € / 227 g ganze Bohnen. Ich kann diesen nur empfehlen.

Das Testprodukt wurde uns kostenvergünstigt zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

 

2 comments to Green Cup Coffee Pacha Mama

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.