Gourmet-Reibe von HOME DEPT

Werbung

Da wir sehr gerne Nudeln essen, in jeglicher Form, und sehr gerne Parmesan darüber streuen, suchte ich schon lange eine kleinere Reibe. Die habe ich jetzt gefunden, dank HOME DEPT.

Die tolle Gourmetreibe ist messerscharf und raspelt ruckzuck den Parmesankäse schön klein, wie ich dies mag. Aber natürlich ist diese Reibe auch geeignet für Zitrusschalen, Knoblauch, Chili, Muskatnuss, Kartoffeln, Käse, Nüsse etc. und sogar den faserhaltigen Ingwer.

Die Reibe besteht aus widerstandsfähigem Edelstahl, besitzt einen Klingenschutz, so dass man die Klingen abdecken kann, wenn man sie nicht benutzen muss oder will. Auch ein Anti Rutsch Gummi besitzt die Reibe. So kann man gut arbeiten ohne lästiges Wegrutschen.

Ich liebe dieses kleine Teil jetzt schon und möchte sie nicht mehr missen, obwohl ich meistens nur den Parmesankäse damit reibe, denn durch den Anpressdruck kann ich variieren, wie fein ich reibe. Nach Benutzung stelle ich die Reibe einfach in meine Spülmaschine.

Wie gefällt Euch mein neuer kleiner Küchenhelfer? So macht Kochen Spaß. Man bekommt die Gourmet-Reibe zu einem Preis von 14,90 € bei HOME DEPT. Ich habe schon einige Artikel von OUTDOOR DEPT und bin ganz begeistert von der Qualität und Verarbeitung dieser Produkte und kann diese nur empfehlen.

Das Testprodukt wurde uns kostenvergünstigt zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

Comments are closed.