Glitzer Make-Up Für Gesicht, Körper und Haare

Werbung

Heute stelle ich Euch das Glitzer Make-Up von WildStyle für Gesicht, Körper und auch die Haare vor.

Man kann es für viele Gelegenheiten nutzen und auch zu etlichen Styles. Es ist geeignet für Partys, Festivals, wenn man ausgeht in Clubs oder natürlich auch gerade jetzt zur Karnevalszeit. Man kann aber auch seine Kleidung damit verzieren.

Geliefert wird das Cosmetikglitter in einem kleinen handlichen und verschließbaren Topf. Es ist direkt anwendbar und man kann gleich loslegen. Für gute Resultate sollte man von dem mitgelieferten Gel eine dünne Schicht auf die Stelle im Gesicht auftragen, wo man das Glitzer gerne hinmachen möchte. Aber wirklich nur so viel, dass es nicht austrocknet. Man trägt dann den Glitter mit einem kleinen Pinsel oder den Fingerspitzen auf. Es lässt sich auch wieder leicht entfernen. Einfach mit warmem Wasser abwaschen.

Wenn man es in die Haare macht, einfach eine kleine Menge Haargel hierfür benutzen.

Ich finde das Glitzer Make-up echt toll und habe es jetzt während der Karnevalszeit öfter mal benutzt, um das Augen Make-up oder das Gesicht zu verschönern. Man bekommt es für 7,99 € bei WildStyle. Benutzt Ihr auch solche Glitzer Make-ups? Ich eigentlich nur ganz selten und wenn auch nur zum Ausgehen.

Die Testprodukte wurden uns kostenvergünstigt zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

Comments are closed.