Kategorien

Archive

dm Marken Insider

GL Lash Max Mascara im Test über Youneeq

Werbung

#youneeqmascaratest

Über Youneeq teste ich aktuell die GL LASH MAX Mascara.

Bei Youneeq findet man

  •  Aktuelle Testberichte zu allen Beauty-Geräte Kategorien
  •  Hochaktuelle Tests zu spannenden Beauty-Innovationen
  •  Ständige Aktualisierung der Test Listen
  •  Preisvergleich mit aktuellen Angeboten von mehr als 30 Online-Shops

Die GL Lash Max Mascara ist eine Spezialwimperntusche auf Wachsbasis. Sie ist besonders geeignet für sensible Augen, Allergiker oder Träger einer dauerhaften Wimpernverlängerung. Das Bürstchen ist aus weichem Silikon und dadurch kann die Mascara sehr leicht auf die Naturwimpern oder die Wimpernverlängerung am oberen und unteren Lidrand aufgetragen werden. Die Bürste ist gebogen und so legt sich die Mascara sanft um jedes einzelne Haar.

Enthalten ist auch Hyaluronsäure, die pflegend und feuchtigkeitsspendend auf die Naturwimpern wirkt, was mir sehr gut gefällt. Sie verhindert so Haarbruch und bei Wimpernverlängerungen wird die Klebestelle elastisch gehalten. Wenn man eine Wimpernverlängerung hat, kann man bereits nach 48 Stunden die Wimpern wie gewohnt tuschen. Die Mascara ist wasserlöslich.

Die Anwendung ist hier natürlich wie bei jeder anderen Mascara sehr einfach. Man zieht das Silikonbürstchen ohne Pumpstöße heraus. Diese sollte man vermeiden, da ansonsten Luft in die Mascara gelangen kann und die Konsistenz schneller fest wird.

Für mehr Volumen benutzt man die gebogene Seite der Bürste und für mehr Länge die gerade Seite des Bürste.

Mein Fazit

Ich bin wirklich sehr begeistert. Ich benutze die GL LASH MAX Mascara jetzt über eine Woche jeden Tag und kann nur positives berichten. Kein Brennen in den Augen oder sonstige Hautirritationen. Ich vertrage die Wimperntusche sehr gut. Die Wimpern wirken sehr viel länger und voluminöser. Die Wimpern werden extrem verlängert – schon bei der ersten Anwendung. Das habe ich bisher bei keiner Mascara erlebt und ich habe schon etliche benutzt. Das Silikonbürstchen ist innovativ, trennt gut  und betont jede einzelne noch so kleine Wimper. Man kommt zu einem perfekten Ergebnis. Meine Wimpern fühlen sich nicht hart an oder verkrustet und  Mascara verleiht ein natürliches Aussehen. Sie lässt sich sehr leicht auftragen und meine Wimpern viel dunkler und voluminöser erscheinen.

Das Ergebnis ist sehr schön. Kein Verkleben oder Verhärten meiner Wimpern. Einfaches Auftragen, angenehmes Tragegefühl und ein natürliches Aussehen. Und was auch sehr wichtig ist. Die Mascara bröselt nicht ab und man hat nicht – wie bei manch anderen Mascaras mir schon passiert – verschmierte Augenwimpern und was auch sehr wichtig ist, sie lässt sich sehr leicht entfernen.

Mich hat die Mascara sehr überzeugt und ich empfehle diese gerne weiter. Einfach perfekt für mich. Beziehen kann man die GL LASH MAX Mascara im Youneeq Beautyshop zu einem Preis von zur Zeit 27,00 €.  Vertreten ist Youneeq auch bei Facebook. Hier erfährt man immer die aktuellsten Neuigkeiten.

Welche Mascara benutzt Ihr denn im Moment? Über Kommentare freue ich mich natürlich immer sehr.

Das Testprodukt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.