Gewürzmühlen Set von LeoFlix

Werbung

Mein neues Gewürzmühlen Set von LeoFlix bietet mir 100 % aromatische Frische, denn durch die hochwertigen Glasbehälter bleibt das frische Aroma der Gewürze besonders gut erhalten! Und die tolle Edelstahlhalterung erleichtert mir das Anrichten und es sieht sehr edel aus.

LeoFlix ist ein junges deutsches Familienunternehmen und durch den Kauf unterstützt man gleichzeitig die Firma beim Aufbau, hochwertiges Küchenequipment wieder modern zu machen.

Das Gewürzmühlen Set hat einen verstellbaren Schleifmechanismus und so kann man seine Schleifstufe individuell nach eigenem Belieben anpassen. Von ultrafein für Suppen mahlen bis grob mahlen für deftige Fleischgerichte sind die Einstellungen möglich. Das Set sieht auch toll aus mit seiner gebürsteten Edelstahloptik. Auch das Nachfüllen gestaltet sich einfach. Verschlussdeckel aufdrehen, nachfüllen, fertig.

Wie gefällt Euch das Gewürzmühlen Set? Ich finde es wirklich toll und es ist ein Hingucker in meiner Küche und ich bin absolut zufrieden mit der Handhabung. Bei mir ist es so, dass ich auf jedem Tisch, sei es in der Küche, sei es im Speisezimmer oder auch in unserem Kaminzimmer, je nachdem, wo wir essen, so ein Gewürzmühlen Set auf dem Tisch stehen habe. Denn würzen tut ein jeder gerne. Und ich bin jemand, der sehr gerne nachwürzt. Meistens tue ich dies sogar im Restaurant.

Beziehen kann man das Gewürzmühlen Set zu einem Preis von 16,90 € bei LeoFlix. Als Goodie gibt es den LeoFlix Bambuslöffel dazu!

Das Testprodukt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

2 comments to Gewürzmühlen Set von LeoFlix

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.