Gesund bleiben mit ausgewählten Produkten

Werbung

Seit einiger Zeit hat es mich ganz schön erwischt und ich bin ja nicht so ein Fan von Antibiotika etc. und nehme lieber Vitamine und Abwehrprodukte zu mir so wie die Produkte von Aspecton von der Firma KrewelMeuselbach GmbH.

Über die Firma

Hinter dem Namen KrewelMeuselbach stehen zwei Unternehmen mit großer Tradition in der deutschen Pharmalandschaft: die Krewel Werke GmbH aus Eitorf und die Meuselbach-Pharma GmbH aus Thüringen. Durch den Zusammenschluss dieser traditionsreichen Pharmaunternehmen im Jahre 1996 entstand die Krewel Meuselbach GmbH. Die Firma hat ihren Sitz in Eitorf.  Die Firma KrewelMeuselbach GmBH ist ein international agierendes Familienunternehmen mit einer intensiven Verbindung zu den Regionen ihrer Standorte und eigener Herstellung in Deutschland. Diese starken Wurzeln gibt der Firma die Kraft, sich auf dem dynamischen Pharmamarkt mit seinen globalen Herausforderungen zu behaupten und zu wachsen.
Quelle: http://www.krewelmeuselbach.de

Heute stelle ich einige Produkte von Aspecton vor

Aspecton Immun – stärkt die Abwehrkräfte

Ich esse zwar genug Obst, aber wenn ich krank bin, habe ich nie richtig Appetit. Dafür ist das Aspecton Immun perfekt. Eine Tagesportion gibt mir schon Power und versorgt mich mit allen notwendigen Vitaminen, die ich benötige. Denn Aspecton Immun enthält Vitamin C und E, die vor oxidativem Stress schützen und Vitamin  D unterstützt die normale Funktion des Immunsystems. Weiterhin sind wertvolle Spurenelemente wie Selen, Zink und Molybdän enthalten und hochwertige Pflanzenextrakte wie Tomate, Weintraube und Cistus.

Da es zucker-, alkohol-, gluten- und laktosefrei ist, kann es bestens auch von Allergikern, Menschen, die Alkohol vermeiden möchten sowie Diabetikern genommen werden.  Es hat einen angenehm fruchtigen Organgengeschmack.

Aspecton Hustenstiller

Gerade so ein Husten kann schlimm sein und sehr unangenehm. Dafür gibt es den Aspecton Hustenstiller. Dieser enthält Isländisch Moos. Er ist hustenreizlindernd, befeuchtend und auch beruhigend und sehr gut verträglich. Der Hustenstiller ist lactose- und glutenfrei.

Mir hat er sehr gut geholfen.

Aspecton Junior Hustenstiller

Für Kleinkinder ist so ein Husten ja noch schlimmer wie für uns Erwachsene. Auch hierfür gibt es den Aspecton Junior Hustenstiller, in welchem auch das Isländisch Moos enthalten ist.

Er ist für Kinder ab 1 Jahr geeignet und wirkt auch hustenreizlindernd, befeuchtend und beruhigend. Ohne Alkohol, Zucker und chemische Farbstoffe sowie lactose- und glutenfrei.

Aspecton Nasenspray

Das Aspecton Nasenspray enthält eine leicht hypertone Meersalzlösung, Hypromellose, Dexpanthenol und ätherische Öle (Thymianöl, Eukalyptusöl und Minzöl) sowie Campher und Menthol. Die enthaltene Meersalzlösung reinigt und befeuchtet die Nase. Geeignet ist das Nasenspray für Erwachsene und Kinder ab 8 Jahren. Es ist frei von Konservierungsmitteln.

Mein lieber Gatte hat im Sommer immer mit Heuschnupfen zu tun und nimmt während des Sommers auch regelmäßig das Aspecton Nasenspray, was auch hier bestens hilft. So kann er wieder beruhigt durchatmen ohne verstopfte Nase.

Fazit

Ich kann die Produkte von Aspecton nur empfehlen, da ich von der Wirksamkeit absolut überzeugt bin.

Die Produkte von Aspecton bekommt man in einer Apotheke in seiner Nähe oder bestellt sie in einer von vielen Online-Versandapotheken.

Die Testprodukte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

2 comments to Gesund bleiben mit ausgewählten Produkten

  • Astrid Scholz

    Selber habe ich noch keine Produkte davon genommen. Nur drüber gelesen in der Apotheken Ausgabe. Sollte ich auch mal probieren . Danke für deinen Bericht. LG Astrid

    • Hallo liebe Astrid,

      ich kannte die Produkte vorher auch nicht. Sind aber toll, da pflanzlich.
      LG Inge