Gesichtscreme Basic mit Bio-Kamille von Styx – Naturkosmetik aus Österreich

Werbung

Heute stelle ich Euch die Gesichtscreme Basic mit Bio-Kamille aus der Produktlinie Kräutergarten der Firma Styx vor.

„Die Firma Styx hat ihren Sitz im schönen Pielachtal in Niederösterreich. Seit 1965 widmet sich das österreichische Familienunternehmen der Herstellung der Naturkosmetik. 

Tradition trifft bei der Firma Styx auf das Moderne sowie der Erfahrungsschatz der Vorfahren auf wissenschaftliche Erkenntnis. Dies ist bei STYX Naturcosmetic kein Widerspruch, sondern die Grundlage des erfolgreichen Schaffens. Laufend werden im hauseigenen Labor neue Verfahren angewendet, um die Effektivität der natürlichen Wirkstoffe zu optimieren. Auf diese Weise wird ein anspruchsvolles Handwerk, zu einer vielfältigen Kunst.“
Quelle www.styx.at

Nun zum Produkt

Kräutergarten Gesichtscreme Basic mit Bio-Kamille

Die Gesichtscreme Basic enthält BIO-Kamille und BIO-Ringelblume sowie wertvolle Pflanzenöle, welche für ein angenehmes Hautgefühl sorgen. Feuchtigkeitsfaktoren beugen Trockenheit und Spannungsgefühlen vor. Die Creme ist vegan und ist für trockene, empfindliche und normale Haut geeignet.

Die Konsistenz ist schön cremig und nicht  zu flüssig, lässt sich sehr gut verteilen und zieht sofort ein. Es entsteht überhaupt kein Fettfilm. Sie hinterlässt einen frischen angenehmen Duft und die Haut fühlt sich schön glatt und sehr gepflegt an.

Ich habe die Gesichtscreme jetzt 2 Wochen in Gebrauch und bin wirklich begeistert. Ich trage diese am Morgen nach der Gesichtsreinigung mit einem Spatel auf die Haut auf, da sich die Creme in einem Glastiegel befindet und sich mit dem Spatel besser entnehmen lässt.

Meine Haut verträgt die Creme sehr gut und bekommt genug Feuchtigkeit und ist den ganzen Tag gut versorgt.

Ich kann die Gesichtscreme Basic mit Bio-Kamille nur empfehlen. Man bekommt diese im Onlineshop von Styx zu einem Preis von 14,90 €. Auf der Seite von Styx gibt es auch einen Shopfinder, wo man sehen kann, in welchen Städten sich ausgewählte Shops befinden, die Produkte von Styx führen.

Schaut Euch gerne mal um bei Styx, die Auswahl und die Qualität der Produkte ist wirklich hervorragend.

Das Testprodukt wurde uns kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.