Geräuschlose Computer Slim Maus

werbung

Meine alte Maus, die ich bisher benutzt habe, war nicht geräuschlos. Sie war zwar nicht übermäßig laut, man konnte halt das Klicken hören, was mich aber nie gestört hat.

Aber da meine Maus auch schon älter war habe ich mich natürlich sehr über die neue Maus gefreut.

Diese ist in einem schicken Weiß gehalten und liegt super toll in der Hand, da sie auch sehr leicht ist. Sie hat ein Gewicht von 82 g. Eingelegt werden zwei AAA Batterien, den Schalter auf on stellen und natürlich den mitgelieferten USB einstecken. Dann ist man auch schon verbunden. Die Geschwindigkeit ist klasse mit dieser Maus. Ich bin echt begeistert und die Eingewöhnung ging wirklich schnell.

Man hört wirklich kein Klickgeräusch vollkommen lautlos. Ich bin es gar nicht gewohnt. Aber ich bin total begeistert von dieser Maus und kann diese nur empfehlen. Und da diese so toll flach ist, kann man sie wunderbar  auch notfalls in einer kleinen Handtasche transportieren.

Die Maus bekommt man bei DYN-A  zu einem Preis von 14,99 €.

Werbung enthalten

Das Testprodukt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.