GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Creme und Soft Feet Lotion im Test

Werbung

Vor ein paar Tagen habe ich Euch schon zwei Produkte von GEHWOL vorgestellt. Heute stelle ich zwei weitere Produkte aus der neuen,  jungen Wohlfühl- & Pflegeserie GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet vor.

GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Creme
Milch & Honig für gepflegte Füße und Beine enthält vitaminreiches Avocadoöl und weitere wertvolle Lipide.

Ein spezielles, tiefenwirksames Hyaluron wird von der Haut aufgenommen und unterstützt so die Hautregeneration und stärkt die hauteigenen Abwehrkräfte.  In Kombination mit Urea bindet Hyaluron Feuchtigkeit auch in tieferen Hautschichten und schützt vor Hornhautbildung. Die Milchpeptide und der enthaltene Honigextrakt machen die Haut spürbar geschmeidig und sichtbar glatter. GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Creme spendet Feuchtigkeit. Die Creme zieht leicht ein und hinterlässt samtweiche Haut. Der Duft ist angenehm frischt und vermittelt die Sicherheit gepflegter Füße. Weiterhin sind die Füße vor Fußpilz geschützt.

Die Creme ist dermatologisch geprüft und auch für Diabetiker geeignet.

Fazit

Die GEHWOL Soft Feet Creme hat eine schön cremige Konsistenz, lässt sich leicht verteilen und zieht sofort ein. Sie hinterlässt überhaupt keinen Fettfilm auf der Haut. Der Duft ist sehr erfrischend und ich finde, er riecht leicht nach Honig. Die Füße fühlen sich gepflegt an und die Haut ist spürbar glatt und weich.

Ich würde Euch sehr gerne mal an dem Duft schnuppern lassen. Der ist wirklich absolut toll.

GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Lotion
Wasserlilie & Seide für gepflegte Beine und Füße

 

Die GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Lotion erfrischt und pflegt mit ausgesuchten Wirkstoffen. Die Wasserlilie beruhigt und adstringiert, der Seidenextrakt glättet die Haut. Ein speziell aufbereitetes Hyaluron dringt in die tieferen Hautschichten vor und speichert dort die Feuchtigkeit. Wirkstoffe aus der Rotalge Palmaria Palmata wirken unterstützend, das Avocadoöl und Phytosqualan wirken gegen trockene, raue und schuppige Haut und reduzieren den Feuchtigkeitsverlust.

Fazit

Diese Lotion habe ich jetzt schon mal ein paar Mal verwendet, wenn mir abends die Füße wehgetan haben und schwer waren. Die Lotion lässt sich auch leicht verteilen und zieht schnell ein. Die Lotion tut sehr gut auf den Füßen und hinterlässt seidenweiche Haut. Hier ist der Duft der Wasserlilie zu verspüren. Die Konsistenz der Lotion ist nicht ganz so fest wie bei der Creme.

Beide hier vorgestellten Produkte kann ich nur empfehlen. Die Produkte hinterlassen ein angenehmes Hautgefühl, der Duft ist wunderbar erfrischend und die Füße fühlen sich sehr gepflegt und erfrischt an.

Die Produkte von GEHWOL sind nur beim Fußspezialisten erhältlich sowie auch online. Preise variieren hier bei den Anbietern, wie ich feststellen konnte.

Auch hier hatte ich Mittester, da auch hier etliche Proben in dem Paket enthalten. Hier bekam ich nur positive Rückmeldungen. Die Soft Creme mit Milch & Honig konnte hier vom Duft her mehr punkten wie die Soft Feet Lotion, weil dieser den Mittestern besser gefiel.

Mir gefallen beide Produkte gleich gut und ich kann nur positives berichten. Aber der Duft ist ja bekanntlich auch immer Geschmackssache.

Die Testprodukte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

 

Comments are closed.