Für alle jungen Mamas „Bubzi Co Baby Hand- und Fußabdruck Rahmen-Set“

Werbung

Gerade wenn unsere Kids noch klein sind oder im Babyalter macht man fast jede Woche Fotos in allen möglichen Situationen und ich finde dieses Baby Hand- und Fußabdruck Rahmen-Set ist eine tolle Erinnerung an die Babyzeit.

Nur mit minimalem Aufwand und in kurzer Zeit hat man was in den Händen, was man ein Leben lang genießen kann und eine tolle Erinnerung an die Babyzeit der Kleinen ist, denn sie wachsen so schnell. Das Rahmen-Set ist eine tolle Deko oder auch ein wunderschönes Geschenk für Oma, Opa oder sogar den Paten oder die Patin. Und auch eine nette Erinnerung für das Kind selbst, kann es doch so selbst sehen, wie groß es schon geworden ist , denn es gibt nichts Süßeres als die kleinen perfekten Hände und Füße des Babys. Und mit diesem DIY-Projekt ist es innerhalb von 10-15 Minuten umzusetzen.

Die Anleitung ist wirklich nicht schwer.

Man nimmt den Lehm aus der Verpackung und knetet diesen für 3-5 Minuten, bis er weich ist. Dann fügt man die Masse anschließend in den größeren Bereich des Rahmens ein. Mit einer Tasse oder einem Nudelholz kann man den Lehm zu einer glatten Oberfläche verarbeiten. Dann nimmt man die Hände und Füße des Babys und presst diese sanft in den Lehm, um die perfekten Hand- und Fußabdrücke zu formen und lässt den Lehm für 48 Stunden trocknen.

Für den Rahmen schneidet man zwei Bilder zu – jeweils 7 x 7 cm. Mit einem doppelseitigen Klebeband werden die Fotos festgeklebt. Danach löst man vorne und hinten den Schutz des Acrylglases und platziert diese auf den weißen Holzbilderrahmen. Und fertig ist das Ganze und man kann sich an dem Anblick erfreuen und hat ein wunderbares Andenken.

Mit dem Kauf dieses Artikels tut man sogar noch etwas Gutes für junge Mütter. Ein Teil des Kaufes geht an „Postpartum Support International“ zur Unterstützung von Müttern mit Postnataler Depression.

Beziehen kann man das Bubzi Co Baby Hand- und Fußabdruck Rahmen-Set zu einem Preis von 24,97 bei Bubzi Co. Ich werde dieses an Oma und Oma verschenken zu Weihnachten und ich denke, die werden sich super freuen über dieses tolle Geschenk.

Wie gefällt Euch denn dieser Artikel als Geschenk zu Weihnachten? Würdet Ihr dieses auch verschenken oder lieber selbst behalten?

Die Testprodukte wurden uns  kostenlos zur Verfügung gestellt.   Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

4 comments to Für alle jungen Mamas „Bubzi Co Baby Hand- und Fußabdruck Rahmen-Set“

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.