Foaming Shower Gels von Original Source

Werbung

Auch Original Source war Sponsor des Bloggerevents Spatipro in Frankfurt.

Hier erst einmal ein paar Informationen zu Original Source. Diese Firma kommt aus England und seit Anfang Juli 2014 bekommt man dieses Duscherlebnis auch uns zu kaufen. Ihr habt diese tollen Produkte bestimmt schon bei  Rossmann oder in irgendeiner anderen Drogeriekette im Regal gesehen. Das  Original enthält natürliche Pflanzenextrakte und authentische Duftstoffe, die überall so in der Natur vorkommen. Die Duschgele sind zu 100 % vegan und wurden nicht an Tieren getestet. Das Veganzeichen kann man gut auf der Flasche erkennen.

Mittlerweile gibt es die Duschgels in etlichen Duftvarianten. Ganz  neu sind die Foaming Shower Gels in den 3 Sorten

  • Ananas
  • Zitrone und Limette
  • Beeren

Foaming Shower Gel Ananas

Der Exotische
Original Source Foaming Shower Gel Ananas verwöhnt Deinen Körper mit einem extrem cremigen Duschschaum und Deine Sinne mit einem intensiv-fruchtigen Ananasduft. Die reichhaltige Pflegeformel reinigt und pflegt die Haut sanft und bewahrt ihre natürliche Feuchtigkeit. In Verbindung mit Wasser verwandelt sich das Gel auf Deinem Körper zu einem einzigartig cremigen Schaum. Danach fühlst Du Dich paradiesisch gut.

Foaming Shower Gel Zitrone & Limette

Der Spritzige
Original Source Foaming Shower Gel Zitrone & Limette verwöhnt Deinen Körper mit einem extrem cremigen Duschschaum und Deine Sinne mit einem fruchtig-frischen Zitronen- und Limettenduft. Die reichhaltige Pflegeformel reinigt und pflegt die Haut sanft und bewahrt ihre natürliche Feuchtigkeit. In Verbindung mit Wasser verwandelt sich das Gel auf Deinem Körper zu einem einzigartig cremigen Schaum. Danach fühlst Du Dich spritzig erfrischt.

Foaming Shower Gel Beeren

Der Beerige
Original Source Foaming Shower Gel Beeren verwöhnt Deinen Körper mit einem extrem cremigen Duschschaum und Deine Sinne mit einem unwiderstehlichen Duft von Himbeeren und Brombeeren. Die reichhaltige Pflegeformel reinigt und pflegt die Haut sanft und bewahrt ihre natürliche Feuchtigkeit. In Verbindung mit Wasser verwandelt sich das Gel auf Deinem Körper zu einem einzigartig cremigen Schaum. Danach fühlst Du Dich ‚beerig‘ gut.

Dies waren die Beschreibungen der drei neuen Shower Gels von Original Source. Die Konsistenz des Schaumes ist wunderbar cremig und lässt sich toll verteilen. Das Shower Gel schäumt super auf und hinterlässt, jenachdem mit welchem Gel man duscht, einen wunderbaren Duft. Mir persönlich gefällt der Beerenduft am besten. Er riecht absolut frisch und der Duft hält lange auf der Haut an, so dass man sich eigentlich gar nicht mehr eincremen muss nach dem duschen. In Verbindung mit Wasser verwandelt sich das Gel auf Deinem Körper zu einem einzigartig cremigen Schaum. Der Duft ist absolut toll.

Aber auch die anderen Duftrichtungen sind absolut klasse. Mir gefällt ja hier auch wieder, dass das Duschgel vegan ist und parabenfrei, was ich persönlich besonders wichtig finde. Wie gefallen Euch denn die neuen Duftrichtungen?

Über Kommentare freue ich mich wie immer. Die Foaming Shower Gels gibt es zurzeit bei Müller, Budni oder Globus.

Die Testprodukte wurden mir  kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank noch einmal hierfür.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

4 comments to Foaming Shower Gels von Original Source

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.