Fluffy Nuts von Lorenz Snack World im Test

**Werbung**

Über brands you love durften wir die Fluffy Nuts von Lorenz Snack World testen. Ich habe hier auch schon bei Facebook und Instagram berichtet.

Es kam ein tolles Testpaket mit folgendem Inhalt an

2 x Fluffy Nuts „Crème Fraiche“
2 x Fluffy Nuts „Milde Paprika“
2 x Fluffy Nuts „Meesalz“2 x Lesezeichen „For lovely moments“
1 x Anschreiben

Fluffy Nuts

Entdecke die neuen Fluffy Nuts, die die Herzen der Erdnuss-Fans und ganz besonders das der Frauen im Handumdrehen erobern. Alle drei Sorten sind himmlisch leicht durch die zart-fluffige Maishülle, die die Erdnuss umhüllt. Fluffy Nuts schmecken köstlich zwischendurch oder aber abends mit Freunden und Familie zu einem Glas Wein. Einfach entscheiden zwischen den drei neuen Sorten „Milde Paprika“, „Meersalz“ und „Crème Fraîche“.
Quelle: https://www.lorenz-snackworld.de

Nun stelle ich Euch die drei Sorten vor. Die Fluffy Nuts sind aus Maismehl hergestellt, die die Erdnuss umhüllt.

Fluffy Nuts milde Paprika 

Erdnuss in zarter Maishülle mit mildem Paprika Geschmack.

 

 

 

Zutaten
Erdnusskerne (46 %), Maisstärke, Maismehl, Palmöl*, Zucker, Salz, Modifizierte Stärke, Aromaextrakt, Zwiebelpulver, Dextrose (Weizen), Paprikapulver, Trockenmilcherzeugnis, Säureregulator: Citronensäure, Aroma (enthält Milcherzeugnisse), Raucharoma, Verdickungsmittel: Gummi arabicum.

* Zertifiziertes nachhaltiges Palmöl. Mehr Informationen unter http://www.bettersnack-betterworld.com/palmoil

Kann Schalenfrüchte enthalten. 

Fluffy Nuts Crème fraîche

Erdnuss in zarter Maishülle mit Crème fraîche Geschmack.

Zutaten
Erdnusskerne (46 %), Maisstärke, Maismehl, Palmöl*, Zucker, Salz, Molkenpulver, modifizierte Stärke, Aromaextrakt, Zwiebelpulver, Sauerrahmpulver, Petersilie, Säurungsmittel: Citronensäure, Natürliches Aroma, Säureregulator: Caliumlaktat, Verdockungsmittel: Gummi arabicum.

* Zertifiziertes nachhaltiges Palmöl. Mehr Informationen unter http://www.bettersnack-betterworld.com/palmoil

Kann Schalenfrüchte und Gluten enthalten.

Fluffy Nuts Meersalz

Erdnuss in zarter Maishülle mit Meersalz.

Zutaten
Erdnusskerne (46 %), Maisstärke, Maismehl, Palmöl*, Zucker, Salz, Meersalz (0,8%), Laktose, Modifizierte Stärke, Molkenpulver, Aroma (enthält Milcherzeugnisse), Aromaextrakt, Säuerungsmittel: Citronensäure, Farbstoff: Paprikaextrakt, Säureregulator: Calciumlactat, Antioxidationsmittel: alpha- Tocopherol.

*Zertifiziertes nachhaltiges Palmöl. Mehr Informationen unter http://www.bettersnack-betterworld.com/palmoil

Kann Schalenfrüchte und Gluten enthalten.

Fazit

Mir persönlich hat die Sorte Fluffy Nuts Meersalz am besten geschmeckt, obwohl auch die beiden anderen Sorten sehr lecker waren. Aber sie haben sehr viel Kalorien, wie man dies ja auch von Nüssen kennt und wenn man eine kleine Tüte gegessen hat, dann hat man schon eine ganze Menge an Kalorien, die man an einem Abend zu sich genommen hat bei 518 kcal auf 100 g. Aber sie sind einfach zu lecker, um gleich aufzuhören, wenn man schon am Naschen ist.

Die Kinder sind absolut begeistert von den Fluffy Nuts Crème fraîche und mein Mann hat die Fluffy Nuts milde Paprika für sich als Favoriten auserkoren. So hat jeder seine Geschmacksrichtung gefunden. Ich werde diese auch nochmals nachkaufen, wenn eine Feierlichkeit ansteht als Partysnack. Die Fluffy Nuts sind sehr gehaltvoll, um sie einfach mal abends zu knabbern. Aber eine tolle Alternative, um zwischendurch auch mal etwas anderes zu knabbern als wie immer nur Chips und Flips.

Auch unseren Freunden und Bekannten, denen ich auch Fluffy Nuts zum Probieren gegeben hatte, sind von den Fluffy Nuts sehr begeistert. Diese haben schon nachgekauft.

Welche Sorte Fluffy Nuts wäre denn Euer Favorit?

Die Testprodukte wurden uns  kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank noch einmal hierfür.  Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

2 comments to Fluffy Nuts von Lorenz Snack World im Test

  • Hallo liebe Inge!

    Schön, dass Du testen durftest und vielen Dank für die Vorstellung.

    Ich mag keine Erdnüsse, deswegen habe ich mich erst gar nicht für diesen Produkttest beworben.

    Liebe Grüße,
    Natascha

    • Hallo liebe Natascha,
      ja dann wäre es Blödsinn, sich auf sowas zu bewerben. Aber verdammt lecker. Aber auch so viel Kalorien. Das ist aber meistens bei Produkten, die auch lecker sind, die machen einfach dick.
      Herzliche Grüße
      Inge

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.