Flip-Flop extra für’s Schwimmbad

Werbung

Ich wollte gerne mal wieder ein paar neue Flip-Flop für meinen wöchentlichen Schwimmbadbesuch haben. Da bin ich bei Tezoo fündig geworden und habe dort ein paar schöne rote gefunden.

Das Material besteht aus rutschfestem Gummi, was sehr wichtig ist, da es ja immer feucht und nass ist im Schwimmbad. Die Schuhweite ist hier normal und die Flip-Flops gibt es in den Farben Rot, Grün, Orange und Grau.

Die Flip-Flops bestehen aus Ultra leichtem, weichem und umweltfreundlichem Material. Sie sind wirklich sehr angenehm zu tragen am Fuß und sehen auch noch flott aus. Auch das Design ist modern und sportlich, so dass man durchaus auch damit auf die Straße gehen könnte. Obwohl ich gestehen muss, hier trage ich schon lieber festere Schuhe als welche aus Gummi. Das Innenmaterial ist aus Synthetik und die Absatzform ist flach. Finde ich eigentlich auch wichtig bei Flip-Flops. Man kann sonst sehr leicht umknicken mit diesen Schuhen.

Unterseite der Flip-Flop

Aber man kann die Flip-Flops natürlich auch anders einsetzen als nur im Schwimmbad. Perfekt sind diese auch für den Strandurlaub oder den Garten. Das mag jeder für sich entscheiden, wo er diese anziehen möchte.

Beziehen kann man diese bei Tezoo zu einem Preis von 14,99 €. Nun steht meinen weiteren Besuchen im Schwimmbad nichts mehr im Weg, höchstens jemand, den ich vielleicht mal ins Wasser schubsen muss. Mal schauen, ob ich dafür jemanden finde.

Das Testprodukt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

2 comments to Flip-Flop extra für’s Schwimmbad

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.