Es wird elegant mit Zewa – „Ein Hauch Luxus“

Werbung

Draußen wird es langsam wieder kühler und auch die Tage werden kürzer. Automatisch verbringen wir mehr Zeit in den eigenen vier Wänden. Das Bedürfnis nach Geborgenheit und kuscheligen Abenden steigt und verführt zum Verweilen auf dem bequemen Sofa.

Aber man will es ja nicht nur bequem und kuschelig auf dem Sofa haben, sondern auch in seinem Badezimmer und natürlich auch auf seiner Toilette. Und mit der neuen Limited Edition „Ein Hauch Luxus“ von Zewa Toilettenpapier mit 4 extra weichen Wohlfühllagen und dem sinnlichen Duft der Ylang Ylang Blüte zieht der Herbst nun auch in meinem Badezimmer ein und verzaubert mit einem prachtvollen Design.

Die Qualität ist weich und samtig und fühlt sich somit sehr gut an. Auch das Design überzeugt mit dem schönen Druck. In der Packung sind 8 Rollen mit je 150 Blatt. Wer Luxus mag, der sollte zugreifen bei der tollen Limited Edition „Ein Hauch Luxus“ von Zewa.

Gerade im Badezimmer ist bei mir auf alle Fälle Wohlfühloase angesagt, sei es in der Wanne selbst oder auch auf dem stillen Ort, denn dort möchte ich auch ein Wohlfühlfeeling haben. Das ist mir schon wichtig. Ich lege da auch sehr großen Wert auf weiches Toilettenpapier und kaufe meistens 4-lagig und oft auch 5-lagig.

Zewa hat auch ein eigenes Umwelt-Label für sein Toilettenpapier und seine Haushalts-tücher ins Leben gerufen. Es garantiert, dass das Holz, das für die Herstellung der Markenhygieneprodukte (Taschentücher, Toilettenpapier und Haushaltstücher) im Handel benötigt wird, aus unbedenklichen Quellen stammt. Auch das ist mir schon sehr wichtig, denn so tut man auch gleich etwas für die Umwelt.

Wie ist das denn bei Euch? Legt Ihr auch Wert auf Luxus im Badezimmer? Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Das Testprodukt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

2 comments to Es wird elegant mit Zewa – „Ein Hauch Luxus“

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.