Entspannung to go mit Dr. Scheller Argan & Amaranth Tuchmaske

Werbung

Ich habe die Dr. Scheller Argan & Amaranth Tuchmaske testen können. Egal ob in der Badewanne oder beim Staubsaugen, die Tuchmaske kann man perfekt in den Alltag integrieren. Man hat ja nicht jeden Tag Zeit für ein ausgiebiges Beauty-Ritual. Da kommt dann diese tolle Tuchmaske ins Spiel. Sie ist wirklich Wellness für die Haut, denn diese sorgt für eine Extraportion Pflege mit Sofort-Effekt. Sie ist zu 100 % vegan, 100 % NATURE zertifiziert und natürlich Made in Germany. Die Wirksamkeit und Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt. Keine Silikone oder Mineralöle und keine synthetischen Farbstoffe oder Parabene enthalten

Hier die Produktbeschreibung

Die hauchdünne Tuchmaske aus Cellulose ist getränkt in einer Wirkstoffkomposition mit Argan- und Amaranthextrakt, die direkt von der Haut aufgenommen wird. Die Faltentiefe wird gemildert, die Hautelastizität und Spannkraft werden gefördert und den äußeren Anzeichen der Hautalterung wird effektiv entgegen gewirkt. Die Haut erscheint strahlend, ebenmäßig und lebendig.

Hier die Inhaltsstoffe

AQUA .WATER., CITRUS AURANTIUM DULCIS .ORANGE. FRUIT EXTRACT*, PENTYLENE GLYCOL, .GLYCERIN, SACCHA. RIDE ISOMERATE, PULLULAN, ARGANIA SPINOSA KERNEL EXTRACT*, AMARANTHUS CAUDATUS SEED EXTRACT, SODIUM HYALU. RONATE, ACMELLA OLERACEA EXTRACT, GLYCYRRHIZA GLABRA .LICORICE. ROOT EXTRACT*, CAPRYLYL.CAPRYL GLUCOSIDE, ALCOHOL, BENZYL ALCOHOL, SODIUM COCOYL GLUTAMATE, POLYGLYCERYL.5 OLEATE, POTASSIUM SORBATE, LECITHIN, PARFUM .FRAGRANCE.**, LIMONENE**, CITRAL**, LINALOOL**, GERANIOL**, CITRIC ACID, SODIUM HYDROXIDE, GLYCERYL CAPRYLATE, SODI. UM BENZOATE, ROSMARINUS OFFICINALIS .ROSEMARY. LEAF EXTRACT
* ingredients from certified organic agriculture
** from natural essential oils

Auch die Anwendung vollzieht sich absolut einfach.
Man legt die Maske auf die gereinigte Haut und drückt diese leicht an. Schutzfolie entfernen und Maske an die Gesichtskonturen anpassen. Das Vlies passt sich sehr gut an. Dann kann man sich zurücklehnen und entspannen. Aber natürlich auch gerne seine Arbeit erledigen. Nach 15 Minuten entfernt man die Maske und massiert die Rückstände sangt ein oder entfernt diese mit einem Wattepad.

Fazit

Die Haut fühlt sich wirklich toll an danach. Schön glatt und gut versorgt mit Feuchtig­keit. Meiner Haut hat diese Tuchmaske sehr gut getan und die Haut hat es mir echt gedankt. Toll für mich auch, dass die Maske absolut vegan ist. Das spricht mich sehr an und wer mich kennt, der weiß, dass ich absoluter Fan von Naturkosmetik bin. Diese Maske ist wirklich für reife, anspruchsvolle Haut perfekt geeignet. Ich kann sie nur empfehlen.

Das Testprodukt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.