Endlich noch eine zweite Schuhtasche

Werbung

Ich hatte mir ja schon vor längerer Zeit einmal eine Schuhtasche besorgt. Jetzt habe ich endlich noch eine für meinen Lieblingsmenschen. Er nimmt ja auch mehr wie nur ein paar Schuhe mit und diese waren halt immer in Stofftaschen verstaut, wenn wir verreisen. Diese sind jetzt sorgfältig in der blauen neuen Schuhtasche von Luvenus verpackt.

Es passen hervorragend ein paar feste Schuhe hinein wie Lederschuhe oder Turnschuhe. Durch die integrierte Trennlasche wird verhindert, dass sich die Schuhe gegenseitig berühren und in dem vorhandenen Netz lassen sich noch ein paar Flip-Flops verstauen. In dem oberen Fach kann ich noch bequem ein paar Sandalen hineintun. Einfach super, so sind die Schuhe auch gut im Koffer verstaut und ich finde diese beim Auspacken des Koffers sofort.

Ich habe hier große Birkenstockschuhe von meinem Sohn heingetan in Größe 44. Also auch sehr zweckmäßig für große Schuhe.

Auch perfekt für die Aufbewahrung am Urlaubsort geeignet. Einfach unter das Bett geschoben und schon ist aufgeräumt und die Schuhe stehen nicht im Weg. Das hochwertige Nylon ist robust, wasserabweisend und sehr strapazierfähig und die Schuhtasche ist qualitativ hervorragend verarbeitet. Man kann die Schuhtasche natürlich auch für andere Dinge am Urlaubsort benutzen. Das kann jeder für sich entscheiden. Sie ist auch toll für den Strand geeignet. Für einen nassen Badeanzug ist diese auch ein guter Aufbewahrungsort, bis man wieder in das Hotel zurückgeht oder von einem Badeausflug zurückkommt. Dank separater Fächer bietet die Schuhaufbewahrungstasche auch Stauraum für kleine Handtücher, Badelatschen sowie Badeutensilien.

Die Schuhtasche hat einen Griff an der Oberseite und ermöglicht das einfache Tragen und Aufhängen des Schuhbeutels an Türgriffen, Kleiderhaken, Kleiderbügel oder auch Garderobenhaken. Einfacher Transport mit der Kofferbefestigung an der Rückseite, was mir besonders gut gefällt.

Die Maße der Schuhtasche betragen ca. 35 x 25 x 14 cm. Sie ist der perfekte Begleiter für Business-Trips, Urlaub am Strand oder auch nur im Fitnessstudio. Beziehen kann man diese bei Luvenus zu einem Preis von 17,95 €. Wir reisen jetzt nur noch mit dieser schicken Schuhtasche.

Das Testprodukt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.