Endlich habe auch ich einen Turban

Werbung

Ich suchte schon lange nach einem Turban, den ich für meine langen Haare nach dem Haare waschen benutzen kann. Sonst läuft man ewig mit einem Handtuch um den Kopf rumgewickelt durch die Wohnung und meistens verrutscht es. Da habe ich diese wirklich sehr schönen Haarturbans gefunden von Justime.

In der Packung befinden sich 2 Haarturbans und zwar in den Farben Blau und Pink. Geeignet sind diese für lange und kurze Haare. Da meine Haare höchstens 1-2 mal im Jahr einen Fön sehen, sind diese Haarturbans sehr praktisch für mich.

So sieht der Turban angezogen aus

Sie haben eine Größe von 64 x 23 cm. Sie werden einfach um das gewaschene Haar gelegt und mit einem Knopf verschlossen. Das ist so praktisch. Ich habe sonst immer mit dem Handtuch so lange herumgewuselt bis ich so einen Turban hatte und sobald ich mich bewegte, Zack, da fiel das Handtuch wieder in sich zusammen. Hiermit habe ich gar keine Probleme und es ist einfach toll, wie einfach die Handhabung ist.

Beziehen kann man die Haarturbans bei Justime zu einem Preis von 8,99 €.

Benutzt Ihr auch solche Haarturbans?

Das Testprodukt wurde uns kostenvergünstigt zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

 

Comments are closed.