Em-eukal® Klassisch und Salbei gibt es jetzt auch im Miniaturformat

Werbung

Ab November gibt es die etablierten und beliebten Sorten Em-eukal Klassisch zuckerfrei und Em-eukal Salbei zuckerfrei auch als Miniaturbonbon – für den kleinen Genuss zwischendurch. Leuchtende Blätter, raschelndes Laub und wärmende Sonnenstrahlen: Der goldene Herbst lockt wieder nach draußen, ob zum Wandern, Einkaufen oder Spazieren gehen und dabei sind die neuen Em-eukal MINIS von Dr. C. SOLDAN der optimale Begleiter für unterwegs. Die Em-eukal MINIS passen in jede Jackentasche und verwöhnen alle Bonbonliebhaber, die gerne kleine Bonbons genießen.

Em-eukal MINIS Klassisch überzeugt mit der einzigartigen Kombination aus Euka­lyptusöl und Menthol und unverwechselbar starkem, wohltuendem Geschmack. Em-eukal MINIS Salbei umschmeichelt den Gaumen samtig weich – mit wertvollem Salbeiextrakt aus kontrolliertem Anbau und hochwertigen ätherischen Ölen. Beide Sorten sind in bewährter Dr. C. SOLDAN Premiumqualität und mit hochwertigen, natürlichen Zutaten hergestellt. Für Geschmack, der Wirkung zeigt. Immer und über­all.

Ich habe die Em-eukal® MINIS schon einmal kosten und testen dürfen und ich muss sagen – lecker wie immer. Die Em-eukal® MINIS klassisch sind absolut erfrischend – ich liebe diesen Mentholgeschmack. Die Em-eukal® MINIS Salbei sind auch sehr lecker und sind besonders für den gereizten Hals sehr wohltuend. Und was mir hier noch gefällt – die Sorten sind zuckerfrei. Beide Sorten gibt es im wiederverschließ­baren Beutel mit 35 g Inhalt zu einem Preis von 1,29 €.

Ich kann hier wie immer nur eine Empfehlung aussprechen. Die kleinen Em-eukal® MINIS gehören jetzt schon zu meinen Lieblingen, da sie so schön praktisch und klein sind – halt kleines Bonbon, große Wirkung. Perfekt für die Jackentasche.

Vielen Dank an Em-eukal für diesen leckeren Test.

Die Testprodukte wurden uns  kostenlos zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.