Em-eukal Gummidrops Eisminze

Werbung 

Es gibt wieder Neuigkeiten von Dr. Soldan. Über Dr. Soldan habe ich ja schon oft berichtet und ich tue dies auch sehr gerne. Meinen letzten Bericht findet man hier.

Atemfrische pur!

Tief durchatmen. Erfrischung spüren. Unverwechselbaren Geschmack erleben. All das versprechen die neuen Em-eukal Gummidrops Eisminze. Die Innovation überzeugt ab sofort als Limited Edition mit ihrer Kombination aus erfrischendem Menthol und wertvollen, sorgsam ausgewählten Minzölen. Aromatische Krauseminze und intensive Pfefferminze vereinen sich zu einem einzigartigen Genuss, der lange anhält und Atemfrische pur verspricht.

Also diese Gummidrops schmecken absolut nach mehr. Ich finde, die sind auch toll bei Halsschmerzen, denn die Minze wirkt sich absolut positive auf den Hals aus. Man hat hier wirklich einen einzigartigen Kaugenuss und Atemfrische pur.

Die leckeren Em-eukal Gummidrops Eisminze befinden sich in einem wiederverschließbaren  Beutel und haben einen Inhalt von 90 gr. Die Em-eukal Gummidrops haben ein herrlich erfrischendes Blau, welches aus der Spirulina-Alge gewonnen wird und verführen einen gleich zum Probieren. Die Eisminze lassen sich toll in der Manteltasche transportieren dank des wiederverschließbaren Beutels. So kann ich auch auf einem Spaziergang meine Lieblingsgummidrops genießen.

Hier ist Dr. Soldan wieder eine Meisterleistung gelungen, denn der Geschmack ist wirklich toll. Ein herrlich frischer Genuss zum Kauen.

Ich kann diese neue Innovation von Dr. Soldan wie immer empfehlen, da man hier einen wirklich tollen Kaugenuss erlebt. Und die leckeren Em-eukal Gummidrops Eisminze sind auch perfekt bei Erkältung, denn sie lassen einen gut durchatmen.

Habt Ihr die neuen Em-eukal Gummidrops Eisminze von Dr. Soldan schon entdeckt?

Die Testprodukte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

 

Comments are closed.