EL VITAL DREAM LENGTH von L‘ORÉAL PARIS – Shampoo und Spülung im Test

Werbung

Ich bin so happy, dass es diese neue Haarpflege von Elvital gibt, extra für lange Haare. Da meine Haare sehr lang und auch sehr dick und gesund sind, kann ich mich eigentlich nicht beschweren.

Aber sie benötigen natürlich auch jede Menge Pflege. Gerade nach dem Waschen lassen sich diese sehr schlecht durchkämmen und ohne Spülung läuft da überhaupt nichts.

Das Dream Length von Elvital ist eine spezielle Pflege für langes Haar. Insgesamt gibt es davon eine komplette Pflegeserie, Super Aufbau Shampoo, Super Aufbau Spülung, Super Aufbau Maske und die No Spliss Milk, die man in die Haarspitzen einmassieren kann. Enthalten sind in den Produkten  Inhaltsstoffe wie pflanzliche Proteine, Vitamine und Rizunusöl.

Vorstellen werde ich Euch heute das Elvital Dream Length Super Aufbau Shampoo und die Elvital Dream Length Super Aufbau Spülung. 

Das Shampoo und die Spülung soll das Haar bis in die Spitzen reparieren, die Haare stärken  und Feuchtigkeit spenden, so dass geschädigte Längen schnell der Vergangenheit angehören.

Mein Fazit zu beiden Produkten

Der Duft ist bei beiden Produkten einfach super. Das Elvital Dream Lenght Shampoo hat eine schöne cremige Konsistenz und eine walnussgroße Menge reicht hier auch für mein langes Haar aus, da das Shampoo einen tollen Schaum ergibt und sehr ergiebig ist. Der Schaum ist fest und umschmeichelt die Haare, finde ich. Das Haar duftet nach dem Waschen toll und fühlt sich super weich und gepflegt an.

Von der Spülung benötige ich eigentlich immer mehr wie vom Shampoo, da mein Haar doch schon sehr lang ist. Ich war wirklich erstaunt  bei der Elvital Dream Length Aufbau Spülung nach dem Ausspülen. Meine Haare ließen sich wunderbar durchkämmen und entwirren. Aber auch der Glanz der Haare nach dem Trocknen, einfach toll.

Ich kann beide Produkte nur wärmstens empfehlen, besonders für lange Haare. Ich werde mir noch die Super-Aufbau Maske und das No Spliss Milk für die Haarspitzen für meine langen Haare besorgen, da ich wirklich auch von dem Duft sehr begeistert bin.

Die Testprodukte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

Comments are closed.