Elektrische Fliegenklatsche von kw-mobile

Werbung

Ich wollte schon immer so eine Fliegenklatsche haben. Diese hatte ich jetzt entdeckt und natürlich gleich bestellt. Sie ist von kw-mobile. Im Winter wird diese wohl nicht zum Einsatz kommen müssen. Aber gerade im Sommer hasse ich nichts mehr wie Fliegen, obwohl wir sehr selten eine im Hause haben.

Testen musste ich es jetzt leider mal an mir selbst und siehe da, man sollte wirklich nicht an das Gitter der Elektro-Fliegenklatsche kommen, denn man bekommt doch einen ganz schönen Schlag, Und ich denke, mit dieser Fliegenklatsche hat man wirklich schnell Ruhe gegen die Fliegen. Diese ist überall einsetzbar, egal ob beim Camping, beim Grillen, am See, ja sogar beim Angeln, wenn man will. Die Fliegenklatsche kann überall mit hingenommen werden. Betrieben wird diese mit zwei AA-Batterien, welche nicht im Lieferumfang enthalten sind.

Vor allen Dingen nachts, wenn die Stechmücken kommen und man versucht einzuschlafen. Fliegenklatsche angeschaltet und zack – Mücke tot.

Richtig testen können werde ich sie wohl erst im kommenden Sommer, wenn die Fliegen wieder eintreffen. Man muss natürlich den Knopf an der Seite gedrückt halten, sonst bekommt die Fliegenklatsche keinen Strom, da dieser durch den Schläger hindurchfließt hoch in das Metallgitter.

Beziehen kann man die Fliegenklatsche bei kwmobile zu einem Preis von 9,90 €.

Na dann werde ich mich jetzt in Geduld üben, bis diese Fliegenklatsche zum Einsatz kommt.

Das Testprodukt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.