Einfach nur lecker – Saltletts LaugenCracker von Lorenz-Snack-World

Werbung

Wir waren unter den 3000 Testern bei brandsyoulove, die die leckeren Saltletts LaugenCracker von Lorenz-Snack-World kennenlernen konnten.

Von brandsyoulove kam ein tolles Testpaket. Darin enthalten:

Für den Tester:

  • 2x Lorenz LaugenCracker (150g)
  • 1x Saltletts Broschüre
  • 1x BUNTE Zeitschrift
  • 1x Anschreiben

Zum Weitergeben:

  • 15x Lorenz LaugenCracker (25g) zum Weitergeben

Lorenz-Snack-World ist ein unabhängiges Familienunternehmen, das zu den führenden Anbietern im europäischen Snackmarkt gehört. Sie vertreiben Chips, Salzstangen, Flips, Cracker und Nüsse in über 80 Ländern der Welt. Der Hauptsitz von Lorenz Snack-World ist in Neu-Isenburg – dort, wo Lorenz-Snack-World die erste automatische Chipsanlage Europas entwickelt hat.

Kommen wir nun zu den leckeren Saltletts LaugenCracker. Ich habe erst einmal die 15 kleinen Pakete an Freunde, Bekannte und Kollegen verteilt zum Testen. Diese haben sich natürlich sehr gefreut über die leckeren Pakete und Lorenz-Snack-World ist unter meinen Freunden und Bekannten allgemein sehr beliebt.

Es gab hier nur positive Rückmeldungen und die ersten Beutel wurden natürlich auch schon längst besorgt, denn die Saltletts LaugenCracker sind einfach absolut schmackhaft.

Die Beschreibung sagt 

Knusprig & salzig trifft auf zart & mild – dabei entsteht eine unwiderstehliche Einheit aus zwei Knabberwelten. Die Saltletts LaugenCracker kombinieren gekonnt die Knusprigkeit von Laugengebäck mit der Zartheit eines Crackers. Genauso wie die anderen Saltletts Produkte wird auch der LaugenCracker mit hochwertigem Meersalz verfeinert. 

Das kann ich wirklich nur bestätigen. Die Saltletts LaugenCracker schmecken köstlich zu einem herrlichen Aperol-Sprizz am Pool genauso gut wie zu einem leckeren Frühstück mit Käse. Oder einfach zwischendurch nur zum Knabbern. Und so mag ich diese auch am liebsten. Einfach zum Knabbern beim Fernsehen zu einem guten Glas Wein oder auch passend mit einem Glas Apfelsaft.

Besonders praktisch finde ich hier die handlichen 150 g Standbodenbeutel, welche wiederverschließbar sind. Sogar optimal für unterwegs geeignet. Und die beiden Beutel zum Testen haben natürlich auch nicht lange gehalten, da die Kids die Saltletts LaugenCracker auch sehr mögen und bei Spieleabenden oder Treffen mit Freunden diese nicht fehlen dürfen. Also wurde natürlich schon eifrig nachgekauft und wir sind ganz begeistert von diesem knusprig-salzigen Laugengebäck und können es nur weiterempfehlen.

Der Preis für die Saltletts Laugencracker beträgt 1,69 € / 150 g Inhalt.

Vielen Dank an brandsyoulove für den leckeren Test.

Die Testprodukte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

2 comments to Einfach nur lecker – Saltletts LaugenCracker von Lorenz-Snack-World

  • Mmmmmhmmmmmm, das ist gemein. Die sind bestimmt sehr lecker. Mal sehen, ob ich die bei uns im Markt finden.
    Liebe Grüße,
    Anja

    • Hallo liebe Anja,

      ja die sind wirklich nur zu empfehlen und schmecken absolut köstlich.

      Herzliche Grüße
      Inge