Eine Handtasche zu Ostern

Werbung

Ich stelle hier eine Handtasche von PRASACCO vor und zwar ist die mehrschichtig strukturiert. Diese ist schwarz und weiß marmoriert und hat einen Magnetverschluss, welcher die Tasse leicht und sicher verschließt. Die Handtasche hat die Größe von 26,5 x 18 x 4 cm. Also eine etwas kleinere Tasche, in welcher man aber sein Handy, Geldbörse, Brille und seine Make-Up Utensilien unterbringen kann.  Innen befindet sich noch eine Reißverschlusstasche, welche auch Platz für wertvollere Gegenstände bietet.

Die Tasche kann zu vielen Gelegenheiten getragen werden, sei es zum Shopping oder auch abends zu einer Party. Outfitmäßig ist man hier ein bisschen wegen der zwei Farben Weiß und Schwarz gebunden. Aber man hat hier einen absoluten Eyecatcher mit dieser Tasche. Ich werde diese zu Ostern verschenken. Die Tasche ist hochwertig aus PU Leder verarbeitet. Einen verstellbaren Schultergurt besitzt die Tasche natürlich auch. Wenn man diesen abnimmt, kann man die Tasche auch gut als Unterarmtasche benutzen.

Das Design gefällt mir auf alle Fälle sehr gut und ich denke, die Beschenkte freut sich hier auch drüber. Man muss ja nicht immer so teure Geschenke machen, denn auch kleine Geschenke erhalten die Freundschaft, wie ein altes Sprichwort sagt.

Beziehen kann man die Tasche bei PRASACCO zu einem Preis von 9,99 €.

Das Testprodukt wurde uns kostenververgüngstigt zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

2 comments to Eine Handtasche zu Ostern

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.