Eine Bomberjacke für unsere Lilli

werbung

Unsere Lilli wollte unbedingt diese Bomberjacke. Junge Mädels haben ja immer ausgefallene Wünsche, so auch mein Patenkind Lilli und da diese auch von mir sehr verwöhnt wird, habe ich ihr dann diesen Wunsch erfüllt.

Und ich muss gestehen, auch mir gefällt diese sehr gut, sieht richtig chic aus. Bestellt haben wir diese in schwarz und zwar bei Meaneor.

Die Lifestylemarke Meaneor bietet Damen den Entfaltungsspielraum, seine eigene Persönlichkeit individuell auszudrücken. Die vielseitigen Kombinationsmöglichkeiten sind ideal für einen femininen und lässigen Look.

Diese lange Bomberjacke haben wir bestellt in schwarz in Größe 36. Sie ist relativ lang und ist fast schon eine Art Kurzmantel. Die Jacke ist geeignet für den Herbst aber auch für kühle Frühlingstage, besitzt einen Stehkragen und ist auch winddicht und glänzt leicht. Die Jacke gibt es auch noch in Der Farbe Armee Grün, was mir persönlich nicht so gut gefällt. Auf der Jacke selbst sind einige Buttons angebracht.  Diese sehen auf der Jacke selbst cool aus. Ich selbst würde diese abmachen, da ich so etwas nicht mag, aber unsere Lilli steht halt drauf.  Für die Freizeit ist die Jacke auch absolut chic. Aber ich denke mal, die Jacke wird Lilli noch zu groß sein, da diese gerade 34 trägt. Vielleicht dann eher etwas für kühle Tage mit einem Pullover darunter. Das darf Lilli dann selbst entscheiden.

Geschlossen wird die Jacke mit einem Reißverschluss und besitzt an beiden Seiten je eine Tasche. Die Jacke selbst sieht super stylish aus und man kann sie zu jeglicher Kleidung anziehen. Besonders zu Jeans sieht diese echt chic aus. Unsere Lilli ist natürlich ganz glücklich, dass sie diese Jacke bekommt. Aber erst an Ostern, eine Woche warten muss sie natürlich noch.

Beziehen kann man die Jacke zu einem Preis von 33,99 € bei Meaneor und zwar hier.

Liebt Ihr auch solche Jacken mit Buttons bzw. solchen Aufnähern? Das ist ja alles Geschmackssache. Kommentiert gerne, wie Euch diese Jacke gefällt.

Werbung enthalten

Das Testprodukt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.