Ein toller Schminkkoffer in Black von Songmics

Werbung

Mit dem tollen Koffer von Songmics endlich Platz für noch mehr Beauty.

Wohin nur mit der ganzen Kosmetik? Kennt Ihr dies auch? Ich denke schon. Ich bin auch so ein Beautyfan und wenn ich irgendwo einen Lippenstift oder Nagellack sehe, der mir gefällt, dann kaufe ich diesen auch immer. Egal ob ich schon 20 Lippenstifts habe – dieser muss unbedingt noch dazu. Aber meine Badezimmerschränke sind schon total überfüllt und deswegen musste eine Lösung her. Und hier die Lösung: Ein neuer Kosmetikkoffer von Songmics.

Erst gebe ich ein paar Informationen über die Firma Songmics.

Songmics wurde im Jahre 12 gegründet. Songmics verkauft hauptsächlich Artikel aus den Bereichen Haushalt, Schmuck- und Kosmetikaufbewahrung, Outdoor- und Sportartikel, Haustierbedarf usw.. Überwiegend kann man die Artikel auf Amazon erwerben. Vertreten ist Songmics derzeit in acht Ländern und zwar in Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Italien,Spanien, USA, Kanada und Japan.

Nun zum Koffer:

Der Koffer hat ein wirklich sehr elegantes Design und ich finde, gerade durch die schwarze Farbe und die silbernen Aluleisten wirkt dieser sehr edel. Die Verteilung ist auch gut durchdacht. Die Kanten und Ecken sind verstärkt und der ganze Koffer wirkt sehr gut verarbeitet. Das Material ist aus Aluminium, Acrylglas und ABS Kunststoff. Die Maße betragen 30 x 23,5 x 20 cm.

Mit 4 ausziehbaren Fächern, großem Innenraum und einer zusätzlichen Schublade kann man optimal Lidschattenpaletten, Wattepads, Cremes, Lippenstifte etc. verstauen. Also genügend Platz. Im Lieferumfang befinden sich auch 2 Schlüssel, so dass man den schönen Koffer notfalls auch mit in den Urlaub nehmen und dort verschließen kann. Durch den Metallrahmen aus Aluleiste, robusten Metallecken­schutz und Scharniere, und mit Regenschirmstoff ausgestalteten Innenfutter werden die Stärke und Haltbarkeit des Multikoffers gewährleistet. Verschlossen wird der Koffer mit Klappschloss. Wenn man den Koffer verschließt, ist dieser natürlich auch sicher vor kleinen Kinderhänden. Ich kenne dies von meiner kleinen Patentochter. Die öffnet gerne solche Dinge, gerade wenn es bunt darin ist.

Der Koffer muss natürlich nicht unbedingt als Kosmetikkoffer eingesetzt werden. Er eignet sich auch hervorragend für Schmuck und andere schöne Teile, gerade wie jeder mag kann er vielseitig eingesetzt werden. Durch den verdickten Handgriff ist er auch sehr angenehm zu transportieren. Die untere Schublade ist mit Schienen aus­gestattet, die ein leichtes Herausziehen ermöglichen.

Ich bin wirklich ganz zufrieden mit diesem tollen Koffer. Er hat eine gute Verar­beitung, genügend Platz für meine Kosmetik, ein tolles Design und ist ein zusätz­licher Hingucker auf meinem Schminktisch. Beziehen kann man diesen bei Songmics zu einem Preis von 36,99 €. Vertreten ist Songmics übrigens auch auf Facebook.

Wie gefällt denn Euch dieser Schminkkoffer? Ich freue mich wie immer über Eure Kommentare.

Das Testprodukt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

16 comments to Ein toller Schminkkoffer in Black von Songmics

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.