Ein neues Shampoo samt Spülung hält Einzug in meinem Bad

Werbung

Heute stelle ich Euch die neue Haarpflege Fructis Coco Water Shampoo & Spülung vor.

Das Shampoo und die Spülung haben ein neues Design und das sieht einfach toll aus. Die Farben leuchten kräftig und bringen Farbe ins Bad.

Das Fats Coco Water Shampoo lässt sich sehr gut portionieren und im nassen Haar verteilen. Ich habe es leicht einmassiert in die Kopfhaut. Es schäumt super gut auf und duftet herrlich, ich würde den Duft leicht zitronig beschreiben. Auf alle Fälle sehr frisch. Die Haare duften auf alle Fälle super.

Nach dem Waschen habe ich die Fats Coco Water Spülung ins nasse Haar gegeben, besonders meine Spitzen damit behandelt und habe das ganze 3 Minuten einwirken lassen. Danach habe ich alles gründlich ausgespült und bin wirklich total begeistert. Die Haare ließen sich super leicht durchkämmen nach der Spülung und nach dem Trocknen waren die Haare wunderbar weich und seidig. Ich muss nun sagen, dass ich besonders dickes Haar habe und diese sehr schwer durchzukommen sind. Aber nach dieser Spülung waren auch meine Haare toll zu bändigen. Und besonders der Glanz, toll.

Ich kann beide Produkte nur empfehlen. Die Haare werden wunderbar. Sie werden gründlich mit Feuchtigkeit versorgt und der Haaransatz fettet nicht mehr so schnell nach wie zuvor.

Vielen Dank an Garnier für den tollen Test.

Die Testprodukte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

2 comments to Ein neues Shampoo samt Spülung hält Einzug in meinem Bad

  • Eine sehr schöne Review!
    Genau so sehen meine Haare nämlich zur Zeit aus! 🙂
    Ich habe eins von Udo Walz getestet, dass konnte mich allerdings überhaupt nicht überzeugen!
    Werde mir diese Produkte mal anschauen! 🙂
    Liebe Grüße Sarah <3

    • Hallo liebe Sarah,
      erst mal Danke, dass Dir mein Bericht gefällt. Das freut mich immer sehr. Und ich muss sagen, die Produkte konnten mich wirklich überzeugen. Kann sie nur empfehlen. Aber manchmal muss man auch bedenken, dass es am eigenen Haar liegt. Eine Freundin von mir hat sehr dünne Haare. Wenn diese vom Friseur kommt, sehen die Haare immer toll aus, aber nach 3 Tagen sehen die total stumpf und strähnig aus. Und die Arme verzweifelt auch schon so langsam, da sie schon so viele Produkte ausprobiert hat.
      Ich wünsche Dir auf alle viel Erfolg.

      Herzliche Grüße Inge

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.